Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    Videospiele Magazin

    Mich interessiert es ob ihr solche Magazine lest oder nicht und wenn ja welche? Und gibt es auch solche Magazine die aus der Schweiz kommen? Mir ist noch nie eines aufgefallen :S

    Also ich lese sehr gerne (hab's abonniert) das consolPlus aus Österreich. Layout gefällt mir, immer wieder tolle Berichte drin und der Podcast ist spitze

    Hin und wieder kauf ich mir aber auch Computer Bild Spiele, PC Games oder 360 Magazin.

    Falls es schon einen Thread hat mit dem Thema, SORRY xD dann kann man einfach meine Frage bezüglich "Schwiezer Magazine" behandeln

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Videospiele Magazin

    Nö ich lese nix, für was auch? Alles was ich wissen will finde ich im Netz auf insidegames oder games

  3. #3
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    AW: Videospiele Magazin

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Nö ich lese nix, für was auch? Alles was ich wissen will finde ich im Netz auf insidegames oder games
    Ja schon klar, aber was zum Anfassen (nicht 2-deutig xD) find immer noch am Besten. Einfach mal gemütlich in der Sonne chillen und lesen. So was meine ich. & jetzt kommt nicht mit den Tablets - is alles für den Arsch

  4. #4
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: Videospiele Magazin

    Ich lese so gut wie alles, was mit Spielen zu tun hat, allen vorweg aber die 360Live die ich auch im Abo habe. Ansonsten die üblichen, MGames, Gamesaktuell, CBSpiele, Gamepro und und und..........

  5. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Videospiele Magazin

    doch ich. ich kaufe immer PlayBlu (PS3 und Blu-Ray) und Games & More (alle Konsolen, Film & Musik). ich nehm sie immer mit damit ich auch unterwegs was zu lesen habe. muss nicht immer alles im online sein. kann ich auch vor dem schlafen gehen gemütlich lesen ohne mich mit dem laptop verkrüppeln zu müssen schweizer magazine kenn ich aber keine. gabs überhaupt schon welche?

  6. #6
    Routinier Avatar von DazTostbrot

    AW: Videospiele Magazin

    Ich nehm se mir mit wenn mich die Extrainhalte ansprechen (Games,Filme auf Disc) Ansonsten finde ich zB Gamestar und Gamepro ganz gut.

  7. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Videospiele Magazin

    Ich hab bis vor 2 Jahren die Gamestar abonniert gehabt
    Hab auch noch ne Sammlung von etwa 48 Heften daheim!
    Sonst hab ich halt, als ich mit der PS3 anfing, auch noch die Play³ gekauft.
    Ab und zu kaufte ich mir auch die PC Action (Schwestermagazin der Play³)!
    Die PlayBlu hab ich schon des öfteren mal liegen sehen, aber noch nie mitgenommen!


    Ich finde es auch besser, was in der Hand zu halten und umblättern zu können, weil ich sonst
    oft vom eigentlichen wieder absch......pornos......weifen
    Wenn ich im Netz bin, dann fällt mir nebenbei noch dies und jenes ein und dann schreibt mir hier
    und da einer und dann hält mich Insidegames auch noch soooolange auf, bis ich alle The......möpse.....men
    abgegrast habe, dass mir "gedrucktes" Material oft lieber ist (Mittags zum Beispiel die Zeitung statt Online)!


    Naja, aber mit den Spielezeitschriften hab ich aufgehört, weil ich dann doch dafür immer 10€, eher 15€ im Monat
    ausgegeben habe und mir das einfach zu viel war (jetzt erscheint es mir irgendwie nichtig, wenn ich da an meinen RedBull Konsum denke )

  8. #8
    Smokin Ace Avatar von Platinum

    AW: Videospiele Magazin

    Ich habe früher immer gern games.tm gelesen..... die haben auch ab und an was von mir abgedruckt *das musste ich mal meiner freundin zeigen; die keine ahnung von videospielen hatte... die arme guckte mich nur verdutzt an
    Dann noch MCgames und ganz; ganz früher consol.at.. jetzt gibt es das erstere Magazin leider nicht mehr... R.I.P....
    MGames geht noch halbwegs und consol.plus oder so... keine Kommentare... die Community hatte einfach in den letzten Jahre gelitten und die Heftqualität mit dem Inhalt geht ja noch......

    Und heutzutage wenn ich was wissen will; dafür nutze ich ja das liebe Internet und insidegames oder andere Portale....
    *hin und herguck; obwohl insidegames immer meine erstwahl bleibt *

Ähnliche Themen

  1. Frauen und Videospiele
    Von Goreminister im Forum Smalltalk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:23
  2. magazin – anidrom
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 18:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •