Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Grünschnabel Avatar von Nexas

    Videobearbeitung (amv, gmv, sonstiges)

    So einen Threat habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und wusste auch nicht recht unter was ich den einordnen sollte ^^ Also hier sollen nur Videos rein, die ihr auch selber erstellt habt.
    Kurze Erklärung zu:
    AMV: Videoszenen aus Animes die auf die Musik abgestimmt sind.
    GMV: Videosequenzen aus Games sowie Trailer die auch auf einen Song passend abgestimmt sind. (darunter fallen aber keine Trailer die von den Firmen der Spiele sind, sondern nur selbst erstellte videos)


    Ich erstelle meine Videos mit Sony Vegas und teilweise mit After Effects.

    Hier mal meine GMV´s:

    The Assassin is a Hunter


    Bayonetta GMV


    Ein MEP part von mir (mep = multi editor project. das bedeutet mehrere "editoren" bekommen einen bestimmten part eines songs, den müssen sie editieren und am ende werden alle parts zusammen gesetzt)


    Auch ein MEP part für eine andere MEP

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von Nexas

    AW: Videobearbeitung (amv, gmv, sonstiges)

    hier hab ich aus langeweile mal ein Stop Motion mit star wars Lego Figuren gemacht ^^ ja ja die arme Lea


  3. #3
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Videobearbeitung (amv, gmv, sonstiges)

    #LegoPorn #LegoRape

    XD auf solche Gedanken kommst du also wenn dir langweilig ist?

    Davon ab wie lange hattest für dieses kurze Filmchen?

    Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von Nexas

    AW: Videobearbeitung (amv, gmv, sonstiges)

    also, für des fotografieren insgesamt hat des scho fast 2 std gedauert. leider war ich doch immer bissl zu schnell, hab die figuren zu schnell bewegt.

    am pc das ging dann schnell, ich musste nur in meinem programm die abspieldauer eines standbildes einstellen und dann alle bilder einfügen. aber selbst da muss ich des nächste mal was ändern, ein bild hat eine länge von 5 sekunden, für das menschliche auge viiiiiiiiiiiiiiieeel zu lang. da müsste es 0,05 oder sowas sein, aber die genaue zeit bei dem das hirn den "stop" nicht mehr mitbekommt, hab ich noch nich ganz raus ^^ aber nächstes mal bestimmt.

  5. #5
    Grünschnabel Avatar von Nexas

    AW: Videobearbeitung (amv, gmv, sonstiges)

    ...Knall diese Schlampe die ganze Nacht....

    Ihr kennt doch Two and half men.... und One Piece ^^

    kurze erlkärung, in one piece gibt es Teleschnecken die als telefon genutzt werden. hab da mal eine parodie gemacht xD


  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Videobearbeitung (amv, gmv, sonstiges)

    Zitat Zitat von Nexas Beitrag anzeigen
    hier hab ich aus langeweile mal ein Stop Motion mit star wars Lego Figuren gemacht ^^ ja ja die arme Lea

    Haha zu geil

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •