Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Urlaub

Frischblut Avatar von coolwaves

Urlaub

Halli hallo! Wie wird ihr diesen Sommer verbringen?
    Zaus am spielen oder habt ihr vor ein zwei kleine Reisen zu machen?
    Ich hätte eine Frage im Falle dass es hier ein paar von Euch gibt die es wagen sich vom Computer zu entfernen! (ich weiss es ist schwer )
    Wenn ich ein Urlaub Online Buchen möchte und keine KK hab - wie mach ich dass am besten? Möchte ende August nach Polen fliegen... und es gibt ein paar super deals Online...

Foren Junkie

AW: Urlaub

Also bei mir gehts Ende August/ September wieder 2 Wochen nach Malle. Und gebucht wird hier direkt am Flughafen im Reisebüro. Ist teilweise um 20 % günstiger als in der City beim Reisebüro zu buchen.

Wobei günstig relativ ist mit Frau und zwei Kindern.

Sent from my little Farm in Oklahoma.

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Im Sommer wird gearbeitet, aber danach geht es wieder für 2 Wochen zu den Nachbarn nach Österreich.
    Schön In Ruhe, ohne Strom und Stress auf einer kleinen Bergalm, um wieder die Akkus aufzuladen. Wirkt wahre Wunder!
    Nur wirds mir jetzt schon wieder schlecht wenn ich dann wieder in den normalen Alltag zurück muss...

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Im Sommer wird gearbeitet, aber danach geht es wieder für 2 Wochen zu den Nachbarn nach Österreich.
    Schön In Ruhe, ohne Strom und Stress auf einer kleinen Bergalm, um wieder die Akkus aufzuladen. Wirkt wahre Wunder!
    Nur wirds mir jetzt schon wieder schlecht wenn ich dann wieder in den normalen Alltag zurück muss...
    In welche Region verschlägt es dich?

Plum Crazy Avatar von Holyana

Wir sind nicht so die klassischen Urlauber und Sommerzeit ist immer die Zeit zum "drin vergraben und erst am Abend raus kommen" :o Wärme, Hitze, in der Sonne braten oder Schwimmbad tummeln ist noch so unser Ding ...^^ abends dafür in der Stadt flannieren, im Biergarten sitzen oder einfach im englischen Garten spazieren gehen, das ist dann wieder genau unser Ding
    Generell ahren wir übers ganze Jahr immer mal wieder weg, von wg. Städtetouren, usw. Dann haben wir das Glück Familie und Freunde zu haben, die z.B. am Bodensee wohnen .. in Hamburg, Mannheim, Schwarzwald oder in der Nähe der holländischen Grenze (kurz hinter Aachen), usw. so dass man da immer wieder tolle Anlaufpunkte hat.
    Ansonsten wohnen wir in einer Gegend, da andere teuer Geld für 2 Wochen Urlaub zahlen ... wir haben so viele Ausflugsziele sozusagen vor der Nase, warum sollte man da noch groß weg fahren?

Na ja, und mal gucken wie es wird .. in Planung ist nen fetten Urlaub in Schweden zu machen und bei der weltweit größten US-Car Show Treffen dabei zu sein -> Västerås -> Power Big Meet
    .. sind noch am Überlegen, ob wir das mit der Sommersonnenwende in Finnland kombinieren Sommersonnenwende - Sommerwende in Finnland feiern - Finnisch.com d.h. zuerst Finnland und dann Schweden

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    In welche Region verschlägt es dich?
    In die Tiroler Alpen, Karwendelgebirge. Zwischen Scharnitz und Seefeld. Wunderschöne Ecke

Mich verschlägt es manchmal nach Ladis

Servaus ist aber auch ein schönes Eck. Auch zum Urlaub oder aus anderen Gründen?!

Ich kenn es nur vom Urlaub her. Was kann man dort sonst noch treiben ?

Frischblut Avatar von coolwaves

Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    In die Tiroler Alpen, Karwendelgebirge. Zwischen Scharnitz und Seefeld. Wunderschöne Ecke
    ja da hast dir ein "Insider" Tipp geholt - wirklich wirklich cool!

@Liutasil81 was 20% günstiger am Flughafen??? Seit wann ist den dass? Habe ich noch nie gehört - muss aber auch zugeben dass ich es noch nie versucht hab!
    Gute Tipp muss ich nächste mal nähe anschauen wenn ich wiedermal am Flughafen bin!
    Frage dazu - gelten die normalen Zahlungsmöglichkeiten? KK, PrePaid KK usw oder sind die dort dann anders?

Es freut mich ja dass viele das leben geniessen und schöne Reisen vorhaben - dass mit den "später Buchen" sprich nicht direkt "im Sommer" wo die Preise höher sind ist auch einsuper Tipp!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte