Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Tomorrowland

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Tomorrowland

    War hier jemand mal am Tomorrowland?

    Schaut noch richtig geil aus, würde ich gerne mal gehen. Findet jeweils in Belgien statt, aber die Infos im Netz sind sehr rar




  2. #2
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Tomorrowland

    Hab ein paar Kollegen die dort jedes Jahr hingehen ^^ Für mich ist das aber nichts! Überhaupt. nicht meine Musik xD
    Sent from my RM-892_eu_euro2_324 using Tapatalk

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Tomorrowland

    Kannst du die mal fragen was man da so zahlt undwie man anTickets kommt? ^^

  4. #4
  5. #5
    Frischblut

    AW: Tomorrowland

    Ich war jetzt zum zweiten mal auf der Defqon. Wir entscheiden nächstes Jahr, ob wir wieder Defqon machen oder auch mal Tomorrowland mitnehmen. Naja, im September kommt erst mal QBase und dann noch Qlimax. Ist doch schön wenn man direkt an der holländischen Grenze wohnt


  6. #6
    Frischblut

    AW: Tomorrowland

    Die Tickets für Tomorrowland waren dieses Jahr so bei knapp über 200 €, glaube ich. Dieses Jahr findet es zum Jubiläum an zwei Wochenenden statt (das zweite ist jetzt ab heute). Aber pro Ticket hast du dann auch nur ein Wochenende. Die Location befindet sich in Boom, das ist in Belgien. Da kommen also noch Kosten für An- und Abreise und natürlich Verpflegung dazu. Bei der Defqon zahl ich ungefähr die Hälfte, fahre nur knapp 1,5 Stunden mit dem Auto hin und hab bessere Musik, da ich mehr auf Hardstyle stehe.

    Du musst dich im Vorfeld auf der Internetseite registrieren und dann rechtzeit zum Kartenvorverkauf deine Tickets bestellen. Selbst dann sind die Chancen relativ gering, wenn man nicht schnell genug ist. Die Karten sind immer sehr schnell weg.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Tomorrowland

    Alles klar, dann halte ich mal die Augen offen, danke dir

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Tomorrowland

    Bei Qlimax dauert es ca. eine Stunden bis alle 35.000 Karten ausverkauft sind. Musst also wirklich schnell sein.


    Radiolivestream zu Tomorrowland gibts es hier > Player

  9. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Tomorrowland

    Gerade beim durchzappen gesehen, dass explosiv auf RTL ein Bericht von der diesjährigen Veranstaltung gemacht hat. Kannst ja mal schauen ob ihn irgendwo herbekommst (OTR oder deren Mediathek zb) wenn es dich interessiert.

    mfg

  10. #10
    Frischblut

    AW: Tomorrowland

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Bei Qlimax dauert es ca. eine Stunden bis alle 35.000 Karten ausverkauft sind. Musst also wirklich schnell sein.
    Wir fahren dieses Jahr auch wieder zur Qlimax! Da freu ich mich auch schon drauf. Also bisher hatte ich bei den Karten immer Glück. Es ist aber das reinste Geduldsspiel wenn man in der virtuellen Warteschleife hängt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •