Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Tomorrowland

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Tomorrowland

War hier jemand mal am Tomorrowland?

Schaut noch richtig geil aus, würde ich gerne mal gehen. Findet jeweils in Belgien statt, aber die Infos im Netz sind sehr rar

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Tomorrowland

Hab ein paar Kollegen die dort jedes Jahr hingehen ^^ Für mich ist das aber nichts! Überhaupt. nicht meine Musik xD
    Sent from my RM-892_eu_euro2_324 using Tapatalk

Kannst du die mal fragen was man da so zahlt undwie man anTickets kommt? ^^

Frischblut

Ich war jetzt zum zweiten mal auf der Defqon. Wir entscheiden nächstes Jahr, ob wir wieder Defqon machen oder auch mal Tomorrowland mitnehmen. Naja, im September kommt erst mal QBase und dann noch Qlimax. Ist doch schön wenn man direkt an der holländischen Grenze wohnt

Frischblut

Die Tickets für Tomorrowland waren dieses Jahr so bei knapp über 200 €, glaube ich. Dieses Jahr findet es zum Jubiläum an zwei Wochenenden statt (das zweite ist jetzt ab heute). Aber pro Ticket hast du dann auch nur ein Wochenende. Die Location befindet sich in Boom, das ist in Belgien. Da kommen also noch Kosten für An- und Abreise und natürlich Verpflegung dazu. Bei der Defqon zahl ich ungefähr die Hälfte, fahre nur knapp 1,5 Stunden mit dem Auto hin und hab bessere Musik, da ich mehr auf Hardstyle stehe.

Du musst dich im Vorfeld auf der Internetseite registrieren und dann rechtzeit zum Kartenvorverkauf deine Tickets bestellen. Selbst dann sind die Chancen relativ gering, wenn man nicht schnell genug ist. Die Karten sind immer sehr schnell weg.

Alles klar, dann halte ich mal die Augen offen, danke dir

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Bei Qlimax dauert es ca. eine Stunden bis alle 35.000 Karten ausverkauft sind. Musst also wirklich schnell sein.

Radiolivestream zu Tomorrowland gibts es hier > Player

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Gerade beim durchzappen gesehen, dass explosiv auf RTL ein Bericht von der diesjährigen Veranstaltung gemacht hat. Kannst ja mal schauen ob ihn irgendwo herbekommst (OTR oder deren Mediathek zb) wenn es dich interessiert.

mfg

Frischblut

Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Bei Qlimax dauert es ca. eine Stunden bis alle 35.000 Karten ausverkauft sind. Musst also wirklich schnell sein.
    Wir fahren dieses Jahr auch wieder zur Qlimax! Da freu ich mich auch schon drauf. Also bisher hatte ich bei den Karten immer Glück. Es ist aber das reinste Geduldsspiel wenn man in der virtuellen Warteschleife hängt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte