Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frischblut

    Blinzeln THC555 Stellt sich vor Let's plays und Tutorials

    Hallo lieber Leser

    Mein Name ist THC555(Rene, 21) ich mache seit einigen Jahren schon Let’s Plays und Tutorials.
    Ich liebe mein Hobby und es macht mir richtig Spass in der Woche 1-3 Video für meine Abonnenten und Zuschauer Hochzuladen. Meine Videos sind immer in 720p ich habe aber schon angefangen meine Let’s Plays in 1080p Hochzuladen.



    Nun was Let’s Play ich den?
    Das wäre Minecraft, Call of Duty Black ops 2, Tomb Raider, Bioshock INFITE, Counter Strike etc.
    Projekte die ich abgeschlossen habe sind CSGO BETA, Tomb Raider.

    Neben Let’s Plays mache ich auch Gameplays das heisst spiele die ich nicht unbedingt Let’s playen möchte aber gerne meinen Zuschauern zeigen möchte. Dafür hab ich sogar eine Play List.
    Dann kommen da noch die Tutorials.


    Du brauchst eines z.b um Dayz zu installieren oder für Sims2 Body Shop ? Kein Problem haben wir alles.

    Und natürlich Kommentiere ich Themen die mir wichtig sind und spreche meine Zuschauer direkt an.



    Momentan habe ich über 214t Video aufrufe und bin darauf sehr stolz. Solltest du Interesse an einem meiner Let’s Plays oder Tutorials haben so bist du bei mir herzlich willkommen. Und solltest du eine Frage haben so stehe ich dir jeder Zeit offen.

    Liebe Grüsse

    THC555
    Geändert von Zsadist (31.03.2013 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: THC555 Stellt sich vor Let's plays und Tutorials

    Das ist sicher eine tolle Sache, aber wir haben unere eigenen Guides, Videos und mehr.
    Wenn du Werbung für dich und deinen Kanal machen möchtest, dann wie alle zu den üblichen Konditionen - bei Interesse, wende dich an E-Mail: redaktion@insidegames.ch


    Danke
    IG-Team

Ähnliche Themen

  1. fokuzx2 stellt sich vor :-)
    Von fokuzx2 im Forum Vorstellung & Geburtstage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 17:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •