Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teamspeak 3

Anime liebhaber Avatar von gold85801

Teamspeak 3

Ich weiß das was ich aufgemacht habe hir dazu nicht hingehört.

Aber ich würde trotzdem wisen ob das forum eigentlich einen eigenen ts3 server hat?

Wenn nicht für ich zu meinem teil einen sponzern (mit 50 slots).

Wollte nur jetzt gern wisen was dagegensprechen würde so etwas reinzubringen ?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Teamspeak 3

Nein, hat es nicht.

Fürs online Spielen ist das sicher ganz nützlich, aber die ganzen neben Diskussionen und so möchte ich nicht outsourcen. Das ist gerade dass was das Forum ausmacht. Du kannst nicht nur über Games und anderes quatschen, sondern auch um das ganze drumherum. Das wird nicht ganz so eng gesehen, so lange alles im Rahmen bleibt.

Newbie

Zum spielen bzw. zum austauschen mit Sicherheit hilfreich, aber für ein Forum selbst der Tod.
    Würde ich in keinem Falle für gut empfinden, da man dann alles was man schreiben könnte, bespricht und sich seinen Beitrag spart.

Bei Interesse erzähle ich mal ein Beispiel einer ehemaligen Gilde, deren Member man zum "Nachkucken" im Forum bereits in den Hintern treten musste. Im TS3 hatten sie dagegen knapp 90 Channels für jeden Mist.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das ist die gleiche Geschichte wie mit Youtube oder Facebook. Du lieferst als Webseitenadmin Inhalte ein und wirklich Besucher kannste kaum abgreifen, dafür verdienen sich die Affen noch eine Goldenase fürs "nicht-arbeiten". Darum sind auch die meisten Foren tot oder die Besucher nehmen stark ab

Profi Poster Avatar von BigLink

Jo das ist bei uns auch so passiert kaum hatten wir ts3 hat keiner mehr ins forum geschrieben nur noch in ts gelabbert

Blutiger Anfänger

Jo das stimmt durch ein TS wird das Forum schnell vernachlässigt, aber so lernt sich die Community auch besser kennen.
    Hm ein contra und ein pro aspekt und nu

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte