Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

Tag 24 Adventskalender

Wollte den Gewinnspiel-post nicht zumüllen, daher schreib ich hier.

Merkt Ihr mal wie cool die Leute hier sind?

Hab viel zu dem Thema Gewinnspiel hier gelesen, der O-Ton war oft "Viele sind hier nur wegen dem Gewinnspiel" und merkt Ihr was?

Jetzt kommen die Teuren Preise und die Leute verzichten aus Vernunft, oder weil SIe es jemand anderem gönnen.

Das ist das Weihnachtsgeschenk der Community an Insidegames.ch, oder???

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Tag 24 Adventskalender

Ja, definitiv und das finde ich cool.

The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

Ganz ehrlich: Es gibt immer noch IMMENS viel, die NUR für die Gewinnspiel mitgemacht haben^^
    Das ist ein Fakt, daran kannst auch du nix ändern.......
    Es gibt auch ein Paar Leute, die es anderen gönnen, aber inwiefern ist das ein Dankeschön an Insidegames.ch???? Das ist ein zeichen des Respektes und der "LIebe" an andere Leute aus der Community^^
    Irgend jemand wir ja sowieso das SPiel gewinnen, und Insidegames hat keinen Profit davon, wenn andere die Teilnahme ablehnen^^
    Das was du geschrieben hast gibt einfach keinen Sinn für mich Sorry gell
    An Insidegames kann man sich durch Treue bedanken und anderen Sachen, wie z.B. Drücken auf die Werbebanner oder da Einkaufen von der Amazon-Box........
    Oder einfach nur Treue
    Aber dies alles ist nicht böse gemeint....... Und ich habe mich hier auch Mühe gegebn und probiert MEINE MEinung zu erläutern. Also bitte verdammt mich hier nicht

Foren Junkie

Das bestätigt doch nur was ich immer und immer wieder schreibe .... die jungs und mädels die hier in der Community sind . Das sind einfach nur die besten . Mehr gibts da schon fast nicht mehr zu sagen .

Ich bin total gerührt wieviele mir etwas gönnen würden ... einfach nur sprachlos .....

Zitat Zitat von HaloFan4Ever Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Es gibt immer noch IMMENS viel, die NUR für die Gewinnspiel mitgemacht haben^^
    Das ist ein Fakt, daran kannst auch du nix ändern.......
    Es gibt auch ein Paar Leute, die es anderen gönnen, aber inwiefern ist das ein Dankeschön an Insidegames.ch???? Das ist ein zeichen des Respektes und der "LIebe" an andere Leute aus der Community^^
    Irgend jemand wir ja sowieso das SPiel gewinnen, und Insidegames hat keinen Profit davon, wenn andere die Teilnahme ablehnen^^
    Das was du geschrieben hast gibt einfach keinen Sinn für mich Sorry gell
    An Insidegames kann man sich durch Treue bedanken und anderen Sachen, wie z.B. Drücken auf die Werbebanner oder da Einkaufen von der Amazon-Box........
    Oder einfach nur Treue
    Aber dies alles ist nicht böse gemeint....... Und ich habe mich hier auch Mühe gegebn und probiert MEINE MEinung zu erläutern. Also bitte verdammt mich hier nicht
    Ich hab vielleicht etwas weiter gedacht und nicht jeden Gedanken erklärt. Ja Du hast recht mit dem Respekt und der Liebe, aber vergiss nicht Insidegames ist keine Maschine, kein Konzern oder sonstwas es sind Menschen die mit Ihrem Herzblut dabei sind und frag mal Frosch was Ihm die Postings bedeuten die er liest.

Und he selbst wenn 50 nur wegen dem Gewinnspiel gekommen sind und einer davon auf dauer bleibt ist es ein Erfolg, oder?

6. Der folgende User hat sich bei KUeNSTlicher für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von Alexander Rogge Beitrag anzeigen
    Ich hab vielleicht etwas weiter gedacht und nicht jeden Gedanken erklärt. Ja Du hast recht mit dem Respekt und der Liebe, aber vergiss nicht Insidegames ist keine Maschine, kein Konzern oder sonstwas es sind Menschen die mit Ihrem Herzblut dabei sind und frag mal Frosch was Ihm die Postings bedeuten die er liest.

Und he selbst wenn 50 nur wegen dem Gewinnspiel gekommen sind und einer davon auf dauer bleibt ist es ein Erfolg, oder?
    Dies alles will ich auch gar nicht bestreiten. Aber alle in diesem Forum wissen, dass ich gegen die gewinnspielheinies, die einfach einmal auftauchen, und dann für immer verschwinden, bin
    All die Dinge im obigen Thread waren ja auch gegen Die gerichtet.........
    Denn ich bin sicher, dass Morgen noch andere auftauchen werden
    Ich finde es auch rührend, die Post bei Kinect und Astro Bundle zu lesen, keine Frage.
    Ich habe aber eine krampfhafte Antipathie gegen die bestimmten leute. Also bitte nehmt es nicht persönlich

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Ich find allein die Mühe, die dahinter steckt, jeden Tag
    die Preise fair zu verteilen (durch losglück, schnelligkeit, ratespielen),
    die Preise auch überhaupt zu organisieren und dann fast jeden Tag
    auch noch zur Post zu "rennen" und alles aufgeben, respekt!!!!!
    Vor allem, da ja jetzt Weihnachtszeit ist und eh alles gestresst sind
    ist das doppelt schwer!!!!!!!!!!!!
    Also hier nochmal (und ich werd´s auch noch im Danke-Thread erwähnen)

(sind 64x mal Danke )

9. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Dies alles will ich auch gar nicht bestreiten. Aber alle in diesem Forum wissen, dass ich gegen die gewinnspielheinies, die einfach einmal auftauchen, und dann für immer verschwinden, bin
    All die Dinge im obigen Thread waren ja auch gegen Die gerichtet.........
    Denn ich bin sicher, dass Morgen noch andere auftauchen werden
    Ich finde es auch rührend, die Post bei Kinect und Astro Bundle zu lesen, keine Frage.
    Ich habe aber eine krampfhafte Antipathie gegen die bestimmten leute. Also bitte nehmt es nicht persönlich
    Ok voll verständlich, sowas stört mich nicht mehr hab das in meinem Beruf tagtäglich. Wir nennen so Leute Zeitdiebe und am liebsten würde man Sie rausschmeissen, aber im Zeitalter von Kundenzufriedenheitsbefragungen, Image und Testkäufern kann und darf man sich sowas nicht erlauben.

Wir haben manchmal Kunden die lassen sich 3 Stunden beraten, machen ne Probefahrt mit nem 85000 Euro Auto und wissen vorher schon das Sie woanders kaufen, und unsereins hätte in der Zeit wirklich was erreichen können.

Tja so ist das...

Ja klar, aber ich mit meinen 16 Jahren bin an solche Sachen halt nicht so gewohnt und habe eine RIESIGE Antipathie gegenüber die..........
    Aber cool, dass du mich verstehst

Ja klar, aber ich mit meinen 16 Jahren bin an solche Sachen halt nicht so gewohnt und habe eine RIESIGE Antipathie gegenüber die..........
    Aber cool, dass du mich verstehst
    Klar doch hab nicht vergessen das ich auch mal jung war Und da hab ich nicht anders gedacht.

13. Der folgende User hat sich bei KUeNSTlicher für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte