Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tabletops

Frischblut Avatar von Johnny

Tabletops

Hallo gibt es hier Tabletop Spieler? z.B. Warhammer 40k oder Fantasy? spiele auch seltene wie flames of war und freebooters fate

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Tabletops

Ja, ich bin ein Ehemaliger Spieler. Hatte eine 4000er Skaven Mannschaft und etliche kleinere andere Armeen. Was spielst du?

Kennst du Blood Bowl? Unbedingt reinziehen. Geiles Game!!

Ehemalig? fang wieder an, die 8te Edition ist einfach der Hammer! Ich Spiele
    40k:
    Elysianer nach Imperial Armour 8
    Adeptus Sororitas
    Orks
    Sternenreich der Tau
    Fantasy:
    Orks und Goblins
    Waldelfen
    Bretonen will ich noch anfangen

Blodbowl das Game? also Videospiel der Tabletop? Ich kenne beides aber Videospiel reitzt mich nicht nur das Tabletop interessiert mich aber finde keine Mitspieler in der nähe die mit mier anfangen wollen.

Ich meine Blood Bowl das Tapletop Spiel. Vor langer, langer Zeit war ich richtig eingefleischt von den Dingen, bis ich mich dann von der Clique gelöst habe, waren dann auch die Mitspieler weg.

Ist auf jeden Fall ein teueres Hobby

Jo also hab vor mir die Starterbox zu kaufen aber so viel ich weiss kommt 2012 eine Limitierte Neuauflage von Bloodbowl wie z.B. Spacehulk vor 2 Jahren und dieses Jahr Dreadfleet ein Warhammer Fantasy Schiffchen Stratregie Spiel Nur Spacehulk und Dreadfleet sind nicht erweiterbar aber Bloodbowl soll mit dieser limitierten Box ein neues Regelwerk bekommen so das man mit den alten Mannschaften spielen kann.

Ja teuer ist es schon aber hab auch schon Figürchen von mir verkauft weil sie so gut bemalt waren und so mit dem Geld eine neue Streitmacht finanziert habe.

Willst du meine Skaven abkaufen?

Nee warte mal auf die Box, hab e vor eine Imperiale Mannschaft zu machen

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte