Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Smokin Ace Avatar von marshel87

Superhelden Comics - Was? Wo? Welche???

Hallo ihr da draußen!

Ich habe in letzter Zeit irgendwie lust Comics zu lesen! Lustige Taschenbücher hab ich gerade etwas leid^^
    Deshalb hatte ich mich mal nach den Avengers oder Injustice oder allgemein Marvel Comics umgeschaut und laufe da direkt vor eine Wand!!!
    Da gibt es so viel und doch irgendwie nichts... Ich bin total überfragt was ich mir da anschaffen sollte/könnte und vorallem wo ich es herbekomme.

Also am liebsten hätte ich die Avengers Comics, wobei ich heute gelesen habe, dass es zu Injustice auch eine Comic-Reihe gab?
    Dort finde ich aber viel und doch weiß ich nicht was ich brauche...

bei Amazon bin ich auf dies hier gestoßen:
    http://www.amazon.de/gp/product/3862...pf_rd_i=301128
    " Dieser Sammelband enthält den kompletten ersten Storybogen aus Avengers (Vol. 4) 1-6 "
    Was ist ein Storybogen? Und wieso Vol. 4?
    Kann mir wer helfen? Tips geben? Evtl. bekommt man die auch irgendwo gebraucht günstiger (wenn sie denn überhaupt günstiger werden.. weiß ja nicht ob die seltenheitswert haben oder so^^)

buu
    Gesperrt

Re: Superhelden Comics - Was? Wo? Welche???

mit Comics musste vorsichtig sein, gerade weil oft mals eine Storyline durch verschiedene Serien geht und dann biste schnell ne Menge Geld los deswegen sind für Einsteiger solche Bände mit einer Storyline gerne mal besser.

gibt ja zB nicht nur die X-Men, sondern auch noch Uncanny X-Men, Wolverine and the X-Men, X-Men Legacy, usw.. dann startet eine Story und geht durch all die verschiedenen Comic Serien durch ^^

Avengers gibts auch viele. von den normalen Avengers, über die New Avengers, die Dark Avengers, bis hin zu xy and the Avengers.. und dann wenn son Film gibt, gibts noch Comic Ableger zum Film usw. ganz zu schweigen davon, dass die Hauptfiguren der Avengers dann auch nochmal alle eigene Serien haben

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

AW: Superhelden Comics - Was? Wo? Welche???

Ich empfehle ganz stark wie gesagt Wolverine und Deadpool. Ich finde Marvel Comics von nicht allzu berühmten Helden im Normalfall besser.

Gesendet von meinem GT-I9300

Treues Mitglied

Also es gibt hunderte Comics die sich nur um einen Protagonsiten drehen und zig verschiedene Storystränge habe. Ich finde X-Men oder The New Avengers ganz cool. Kauf aber am besten gebraucht auf Flohmärkten oder so ein, das kostet sonst ne Menge. Oder du liest Comics die man als Zusammenfassung der Comicerscheinungen kaufen kann. Mein lieblings Comic, der passende Film dazu ist auch weit oben in der Rangliste angesiedelt, ist Watchmen.

buu
    Gesperrt

Re: AW: Superhelden Comics - Was? Wo? Welche???

Zitat Zitat von GammaDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich empfehle ganz stark wie gesagt Wolverine und Deadpool. Ich finde Marvel Comics von nicht allzu berühmten Helden im Normalfall besser.

Gesendet von meinem GT-I9300
    guter Mann ++

Sowas ist mir auch schon aufgefallen.. es gibt zig verschiedene Comics zu einer Figur oder einem Team...

Also schließe ich aus euren Antworten: Flohmarkt oder Sammelausgabe/Zusammenfassung

Wird ja jetzt wärmer und die Flohmärtker sprießen nur so daher

buu
    Gesperrt

und lass ja die Finger von Spiderman, ders mit der schlimmste von allen da gibts dann den normalen Spiderman, dann Amazing Spiderman, Spectacular Spiderman, Ultimate Spiderman, Spiderman and his amazing friends, Spiderman 2099, Spider-Ham nur um mal ein paar zu nennen ^^

Spider-Ham macht mich aber neugierig!

Falls es wen interessiert:
    Hab jetzt angefangen die hier zu lesen
    http://www.amazon.de/gp/product/3862...?ie=UTF8&psc=1
    Avengers, Bd. 1: Kampf um die Zukunft [Broschiert]

da tauchen teils auch Helden auf, von denen ich noch nie gehört habe, leider werden auch nicht alle namentlich erwähnt, so dass ich auch nicht erfahre wer das überhaupt ist^^
    aber die Hauptcharaktere kennt man und die Broschierte ausgabe ist ganz cool, besteht aus 5 teilen und ist sehr hochwertig wie ich finde. Ob jetzt alle Comics anfangs so verworren sind und zur Mitte und Ende hin besser und übersichtlicher werden weiß ich noch nicht. Liegt vll auch daran, dass es hier um Zeitreisen geht, die sind ja immer sone Sache für sich
    Band 2 wird sich demnächst bestellt
    Geändert von marshel87 (21.08.2013 um 09:13 Uhr)

buu
    Gesperrt

ach Zeitreisen sind ja noch das geringste Übel pass auf wenns in nem Comic mal in Paralleluniversen geht ^^ dann sind die Guten dort die Bösen und die Bösen die Guten, usw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte