Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche Shop

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Suche Shop

Hi

Ich such ein neuen Gamesshop mit folgenden Kritieren:

- Paypal Zahlung
    - Keine abnormalen Versandkosten ala 5-6 Euro
    - Spiele vor Release rausschicken (ganz wichtig)
    - Natürlich nicht extrem überhöhte Preise haben
    - deutscher Shop, kein UK oder so, AT / CH wäre noch ok
    - Seriös und bisher auch keine "Vorkommnisse"

Bisher hatte ich Spielegrotte gefunden, die haben aber kein Paypal und laut diversen Foreneinträge ist der Betreiber (One Mann Show) öfters mal komplett neben der Spur.

Dann hatte ich Gamesonly.at gefunden, Paypal möglich aber Versand nach DE satte 6 Euro bei 3-5 Tage Lieferzeit, Expressversand satte 9 Euro. Das macht jedes Spiel einfach nur zu teuer....

Amazon hat leider kein Paypal und sendet öfters nach Release, Vorteil halt keine Versandkosten und Topseriös aber zb eben auch die FSK 18 Gebühr...

Kennt jemand ein Shop auf den alles oben zutrifft?

mfg

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Suche Shop

Puh, schwierig schwierig da was zu finden. ^^

Plum Crazy Avatar von Holyana

Jupp, muss ich unserm Froschi Recht geben - schwierig, wenn die Shops in DLand sein sollen. Es gibt zwar Shops, die brauchbar sind, aber die machen oft kein Paypal - allenfalls Vorauskasse, event. noch Giropay oder dann Nachnahme. Als Beispiel sei World of Video genannt.

Die meisten Shops die ich/wir kennen, die ansatzweise günstig sind, Paypal akzeptieren, keinen Strafversand haben, gern auch mal vor Release versenden sitzen eigentlich durch die Bank weg im Ausland - Holland, England, Kanada, Österreich, Schweiz, usw..

Profi Poster Avatar von fannasarah

WOV haut immer gut hin, wir haben nebenan direkt ne Videothek. Da wird immer kostenlos hin geliefert und da lässt sich auch die Alterprüfung leicht durchführen.

Forengott Avatar von Ed Hunter

Zitat Zitat von fannasarah Beitrag anzeigen
    WOV haut immer gut hin, wir haben nebenan direkt ne Videothek. Da wird immer kostenlos hin geliefert und da lässt sich auch die Alterprüfung leicht durchführen.
    Ich habe bis jetzt zwar immer nur dort ausgeliehen, aber sie sind auf jeden Fall empfehlenswert.

Profi Poster Avatar von fannasarah

Haben auch immer Bombige Angebote, allerdings kann man viele Spiele (Indizierte etc.) erst nach der erfolgreichen Altersprüfung im Online-Shop sehen.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Österreich / Schweiz würde ja auch noch gehen. Wenn ich Paypal weglassen welche habt ihr dann?

mfg

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Alles was durch den Zoll geht ist irgendwie schlecht ^^

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Bestelle seit Jahren bei Spielegrotte vor...und hab noch nie Probleme gehabt...auch immer weit vor Release die Games bekommen...(bsp Bulletstorm hat ich fast ne Woche früher) kann mich also über die "onemanshow" nicht beschweren...hab da auch schon gebrauchte Games gekauft und auch da nie Probleme gehabt!
    WP7 on Tour

buu
    Gesperrt

Re: AW: Suche Shop

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Bestelle seit Jahren bei Spielegrotte vor...und hab noch nie Probleme gehabt...auch immer weit vor Release die Games bekommen...(bsp Bulletstorm hat ich fast ne Woche früher) kann mich also über die "onemanshow" nicht beschweren...hab da auch schon gebrauchte Games gekauft und auch da nie Probleme gehabt!
    WP7 on Tour
    same here, nie groß Probleme bei der Grotte gehabt. kannst als Stammkunde auch geschmeidig auf Rechnung kaufen, dann brauchste auch deine Kontodaten nicht hinterlegen usw. passt alles. Gebrauchte Games auch gekauft und immer top Zustand, auch von anderen Grotten Usern schon gekauft, nie was zu beanstanden gehabt ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte