Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255
  1. #21
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Gute Musik auf den Ohren, eine gute Strecke haben und auch dran bleiben. Du wächst mit der Zeit da rein.
    So ist es doch im Endeffekt bei jedem Sport. Erst überwinden, dann seinen für sich besten Weg finden und immer dran bleiben und auch von kleinen Rückschlägen nicht davon abkriegen lassen. Ich steh momentan auch extrem, kein Gramm rauf und runter. Aber da muss man geduldig sein und darf nicht aufgeben.
    Und ja richtige Musik auf die Ohren, das ist das wichtigste überhaupt

  2. #22
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Rocky Balboa gucken!

  3. #23
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Was macht ihr, was schaut ihr?
    Also früher mal gemacht, als meine Woche aus Schule und Sport, Sport und Schule bestand: Leichthatletik, Kunstturnen, Dressur- und Westernreiten, Tanzen (Karneval + Jazz/Modern Art), Schwimmen (DLRG). Mit 15/16 so was musste ich Kunstturnen aufhören - weil zu groß geworden. Hab dann halt Trainerschein gemacht und die Zwerge unterrichtet. Mit Beginn der Lehre (Ende 80/Anfang 90) hat sich das etwas verdünnt .. es blieb Tanzen und Leichtathletik und seit gut 10 Jahren gar nix mehr in der Art. Bzw. es hat gewechselt: Tanzen zwar immer noch, aber mehr so in Richtung Contemporary .. dazu Yoga, Walken, Schwimmen (ohne DLRG) und generell alle Erledigungen zu Fuß od. mit dem Rad erledigen

    Aktuell testen wir noch Kampfsportschulen mit Trainings/Schnupperkursen .. Karate und/oder Ninjutsu - da ist es aber schwer eine gute Schule zu finden.

    Geschaut wird bei uns wenig Sport .. wenn, dann noch Fußball (meine Wenigkeit ^^), hin und wieder American Football und ganz selten mal noch Kunsturnevents und Kampfsport (wenns etwas ausgefallener ist).

  4. #24
    Casso
    Gast

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Ich habe in meinem Kleinkind-Alter ein paar Jahre lang Fußball gespielt. Allerdings zum einen mit eher mäßigem Erfolg und zum anderen hat es mir irgendwann einfach keinen Spaß gemacht. Ich kann bis heute nicht wirklich etwas mit Fußball anfangen. Auch mit Fitness-Studios und krassem Bodybuilding kann ich nichts anfangen. Wer es macht und glücklich ist, für den freue ich mich natürlich aber ich selber möchte damit nicht beginnen.

    Meine Leidenschaft habe ich vor Jahren im Handball gefunden. Für mich hat der Sport alles was wichtig ist. Er ist schnell, sehr körperbetont und abwechslungsreich. Für den Körper (vor allem die Gelenke) nicht wirklich gesund aber das kann man ja hier und da durch andere Sachen kompensieren. Durch den Handball (3x die Woche) trainiere ich meine Kondition. Ansonsten mache ich zu Hause halt noch Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und möchte demnächst anfangen auch draußen ein wenig zu joggen - hatte ich vorher auch nur beim Handball gemacht.

    Im Fernsehen schaue ich mir am liebsten Handball an. Mit Fußball kann man mich jagen! Selbst die WM-Spiele gucke ich wenn überhaupt nur unter Zwang. Ansonsten schaue ich hier und da mal Sport wenn er mich interessiert.

  5. #25
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Nach wie vor Kraft-Ausdauer. Heute wieder schön brav beim Eisen biegen gewesen. Überleg aber schon länger wieder das Joggen aufzunehmen, da ich jetzt wieder Gewicht und körperliche Form dazu hätte. Muss nur erst mal noch nach passenden Tretern Ausschau halten.
    Und zur jetzigen Jahreszeit natürlich auch wieder in die geliebten Berge, wenn ich denn mal wieder Zuhause bin und die Zeit dazu hab.

  6. #26
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Schauen in ersterFussball,Handball, und NHL Hocky

    Selber ein wenig Radeln und Schwimmen

  7. #27
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Yes ....


    NHL Hockey wird nochmal spannend in der West Conference
    Chicago gleicht nach 3:1 Rückstand ( Play off Serie ) zu einem 3:3 nach spielen aus .
    Nun folgt am 1.6 das entscheidende Spiel, und wenn das gewonnen wird, geht es ins Finale gegen New York Rangers.

  8. #28
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Nach wie vor Kraft-Ausdauer. Heute wieder schön brav beim Eisen biegen gewesen. Überleg aber schon länger wieder das Joggen aufzunehmen, da ich jetzt wieder Gewicht und körperliche Form dazu hätte. Muss nur erst mal noch nach passenden Tretern Ausschau halten.
    Und zur jetzigen Jahreszeit natürlich auch wieder in die geliebten Berge, wenn ich denn mal wieder Zuhause bin und die Zeit dazu hab.
    Kennst du Karl-Ess und co? Die sind auf Youtube und posten da immer wieder Videos. Total heftig was die da für Schabernack treiben

  9. #29
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Kennst du Karl-Ess und co? Die sind auf Youtube und posten da immer wieder Videos. Total heftig was die da für Schabernack treiben
    Ja kenn ich. Aber Karl Ess ist mir persönlich total der Unsympath. Wer es dagegen echt drauf hat und vor allem sehr sympathisch ist, ist Muskelmacher Simon Ulrich, tolle Type.
    Achja, und wenn Interesse hier noch ein kleines Workout-Video das man fast 1zu1 zuhause nachmachen kann. Nur wohl nicht ganz in der gezeigten Perfektion, aber krass was möglich ist wenn man es durchzieht.


  10. #30
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Das sagt mir bis heute nicht zu. Gibt es da nen Trick?





    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)
    Kenne ich. Ich bekomme da einfach für mich selbst keine Motivation bis ans aller äußerste zu gehen was geht (was ich muss durch Asthma um wenigstens irgendwas zu erreichen). Wenn ich nach dem laufen fertig bin habe ich auch nicht das tolle, erfüllende Gefühl.

    Ich fahre eig MTB aber kam in letzter Zeit nicht so dazu. Ansonsten gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3 – Was macht eigentlich der Koop-Modus?
    Von Prinzessin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:20
  2. Eiserne Macht (21.6.11)
    Von T1 Sparta im Forum Online spielen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:26

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

wo schaut ihr La Liga

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •