Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    Hat jemand ein Schlafphasen-Wecker zu Hause oder hat einen mal ausprobiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    Was ist das den? Noch nie gehört!

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    Hast du etwa den 20min-bericht gelesen?

  4. #4
    nachtschattengewächs Avatar von mimi

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    kann mir nicht vorstellen, dass der bei mir funktionieren würde.

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    @Frosch, probier doch mal die app sleepbot. Ich kenn einige, die darauf schwören. Kostet nix.

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    Man sollte sich einfach angewöhnen wenn der Wecker klingelt aufzustehen...kein Snooze oder sonst was. Hab ich mir auch angewöhnt.....sofort raus aus dem Bett und dieses ständige noch 5min geschlafe hört auf. Das stresst mich morgens vielmehr als gleich aus n Bett! ^^

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    Hast du etwa den 20min-bericht gelesen?
    Nein, nicht wirklich. Spiele schon sicher seit nem halben Jahr mit dem Gedanken

  8. #8
    Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    Ich werde mir sobald es rauskommt das Razer Nabu holen. Diese Fitnessarmbänder haben ja sone Funktion einen nicht in einer Tiefschlafphase zu wecken. Soll ja angeblich wirklich gut funktionieren und helfen. Ne App hab ich mal ausprobiert, musste sagen ich hab da keinen Effekt feststellen können, aber wie soll die App das auch anders messen als mit Geräuchen die man macht. Son Fitnessarmband kann ja wenigstens den Puls messen oder sonst was. Wie ein Schlafphasenwecker funktioniert weiß ich nicht, aber da gibts ja sicher Tipps und Kundenbewertungen bei Amazon undso

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Schlafphasen-Wecker (Erfahrungen)

    Auch eine gute Variante. Mit so Testberichten bin ich immer vorsichtig. Da gibt es so viele Fake-Bewertungen

Ähnliche Themen

  1. Cyberpunk 2077 – The Witcher 3-Erfahrungen fließen mit ein
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 21:12
  2. Wii - hat wer Erfahrungen damit?
    Von StefanKLU im Forum Papierkorb
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:35
  3. Game5.ch - Hat jemand Erfahrungen ?
    Von FrankenStein im Forum Papierkorb
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 15:37
  4. Diablo III - BETA Erfahrungen
    Von ITurmfalkeI im Forum Papierkorb
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:13
  5. Skylanders, jemand schon Erfahrungen gemacht ?
    Von Loathing im Forum Action-Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •