Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Scheiss Situationen

    Ihr kennt das doch sicher.. Ihr steht auf und es ist überhaupt nicht dein Tag. Alles geht schief, sogar die einfachsten Sachen Was für Scheiss Sitautionen sind daraus entstanden bei euch?

    Das ist mir erst neulich passiert, zu spät aufgestanden, richtig auf die Tube gedrückt (anziehen, duschen und so) dann noch schnell ne Schale mit Cornflakes und Milch gefüllt, den Löffel in den Mund gesteckt und die Milch war sauer

  2. #2
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: Scheiss Situationen

    Ich hab letztens verschlafen und bin die Treppe runtergestürmt. Dabei habe ich einen ziemlich coolen Stunt hingelegt mit dem Ergebnis dass mein Arsch jetzt noch violett ist

  3. #3
    Product number 02 Avatar von Roxy

    AW: Scheiss Situationen

    Mir erging es heute Morgen um 5 nicht besondert toll.

    Bin eh schon halb ko aufgestanden und wollte mir ein Brot sowie Kaffee machen als ich das tat, habe ich mich noch schnell umgezogen und mir die Zähne geputzt das Brot und der kaffee wurde dann mit zur Arbeit genommen und als ich vorhin mal abbeisen wollte, bemerkte ich das die Spiel-Maus von meiner Katze zwischen dem Brot lag und die Wurst kommischerweise weg war..., ich glaube meine Katzen haben da etwas vor.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Scheiss Situationen

    ACH DU SCHEISSSE, was ist das für ein SCHEISSS Moment Sorry Melly. Ich stell mir das gleich so bildlich vor

  5. #5
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: Scheiss Situationen

    Sei froh dass es nur die Spielmaus war.

    Als ich noch bei meinen Eltern gelebt hab lagen ständig richtige Mäuse vor oder in der Tür

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Scheiss Situationen

    Höhö da kann mein Hund ein Liedchen von singen


  7. #7
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: Scheiss Situationen

    Och, musste er die Maus denn töten?







    Hätt ich lebendig für ne Schlange gebrauchen können

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Scheiss Situationen

    Zitat Zitat von Soebe Beitrag anzeigen
    Och, musste er die Maus denn töten?







    Hätt ich lebendig für ne Schlange gebrauchen können
    Jaaa, entweder sie oder ich Die Katze wollte nur mit ihr spielen.

  9. #9
    Product number 02 Avatar von Roxy

    AW: Scheiss Situationen

    Danke Marcel *lach*
    Ich frage mich immernoch wie das gehen konnte... ein fall für Galileo.
    Und dein Video HASSE ich... nicht schön nein, nein, nein.
    Geändert von Roxy (23.03.2012 um 14:05 Uhr)

  10. #10
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Scheiss Situationen

    Bei uns kommt bald wieder die Zeit, in der die Katzen, die alle um unseren Hof
    rumstreunen, unter der Dachrinne warten und auf kleine "entdeckungsfreudige"
    Spatzen warten, die rausfallen! Und wir finden nur die ganzen Skelette, "ganze"
    Tiere finden wir eigentlich nicht mehr, das hat nur unsere alte Katze gemacht,
    der jetzige Kater ist dafür zu faul

    B2T:
    Hab mal letzte Woche etwas verschlafen. Bin dann auf, schnell unter die Dusche
    und beim rausgehen hab ich mir natürlich den kleinen Zeh angestoßen! Danach
    natürlich gleich ins Auto und dann erstmal am Bahnübergang gewartet, etwa 5min!
    Danach musste ich über ne Bundesstraße wie üblich und dort stand ich auch nochmal
    geschlagene 5 Minuten. In der Arbeit hab ich mich dann 2 mal in den Finger geschnitten
    und hatte eigentlich nichts tolles zu tun
    Am Abend dann natürlich auch wieder die ganze Zeit gestanden und am Abend ging dann
    auch das Internet nicht richtig! Also, wenn schon was Scheiße läuft, dann den ganzen Tag über

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

scheiß situationen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •