Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    Reload - Die neue Gamingsendung von Eins Plus

    Grüße an die öffentlich rechtlichen Freunde jenseits der 50+

    Ein Freund von mir hat mich auf diese neue Sendung aufmerksam gemacht. Ich selbe wusste bis dahin nichts davon und jetzt nachdem ich 2 Folgen gesehen habe, muss ich sagen, gefällt mir. Erfrischend anders, neu, informativ und kein Quickie wie Game One. Außerdem gibt es noch Making ofs, die genauso lustig sind^^

    Bisher sind 6 Folgen erschienen und es macht definitiv Lust auf mehr. Schaut es euch selber mal an.

    Hier die HP: EinsPlus - Mehr fürs Leben - Reload

    YT Kanal: EinsPlus - YouTube - dort dann bei den Videos nach Reload suchen

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen
    Geändert von 360GameTV (23.07.2012 um 22:55 Uhr)

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Reload - Die neue Gamingsendung von Eins Plus

    Hab mir jetzt eben die erste Folge reingepfiffen. So üüübel ist das also nicht.

  3. #3
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Reload - Die neue Gamingsendung von Eins Plus

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt eben die erste Folge reingepfiffen. So üüübel ist das also nicht.
    Oller Spuler

    Glatt vergessen zu erwähnen, die Offsprecherin ist die sexy Stimme von (der deutschen) Lara Croft (Filme / Games etc pp )

    mfg

  4. #4
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    AW: Reload - Die neue Gamingsendung von Eins Plus

    Bin bei solchen Gaming-Sendungen immer vorsichtig, speziell wenn es von den öffentlich rechtlichen kommt^^ Oft ist man ja beim schauen eher peinlich berührt, als informiert. Die einzige Sendung, die mich bis jetzt, abgesehen von GIGA damals generell, überzeugen konnte, ist GAme One...
    Aber wenn es tatsächlich kein Mist ist schau ich mir da die TAge auch mal ne Folge an... wär ja cool, wenn es neben Game One noch ne unterhaltsame, fachkundige Spielesendung gibt. Danke für den Tipp!

  5. #5
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Reload - Die neue Gamingsendung von Eins Plus

    Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 11 (eigentlich 10 weil ich mitzähle ^^ )

    Das Interesse ist ja atemberaubend Bin mittlerweile bei Folge 4 und ja wird definitiv weitergeschaut

    Aufwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen

  6. #6
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Reload - Die neue Gamingsendung von Eins Plus

    kannst du mir vllt ne Uhrzeit nennen wann das ausgestrahlt wird?

  7. #7
    Foren Junkie
    Die alten Folgen kannste schön bei Youtube anschauen.....sie links vom Rasta oben.

    Gesendet von meinem....blub.

  8. #8
    nachtschattengewächs Avatar von mimi
    Die sind lustig. Das werde ich mir jetzt bestimmt öfters mal ansehen.


    Sent from sunnydale

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Reload - Die neue Gamingsendung von Eins Plus

    Es regt sich was.

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau
    Cool später gerade mal anschauen
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 16:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 08:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •