Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    R.I.P. (Rest in Peace)

    Soeben erfuhr ich die traurige Nachricht, dass Dolores O'Riordan, die Front-Frau der irischen Rockgruppe The Cranberries, plötzlich verstorben ist. Sie wurde nur 46 Jahre alt. Die genaue Todesursache ist noch nicht offiziell bekannt. Neulich, während einer kurzen Studioaufnahme in London, hatte sie aber offenbar schon gesundheitliche Probleme.

    R.I.P.

    Geändert von Holyana (15.01.2018 um 21:02 Uhr) Grund: Titel geändert

  2. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Ein ganz Großer unserer Zeit ist nicht mehr: Stephen Hawking ist mit 76 Jahren gestorben.



    However bad life may seem, there is always something you can do and succeed at. Where there's life, there's hope.

  3. #3
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Ein ganz Großer unserer Zeit ist nicht mehr: Stephen Hawking ist mit 76 Jahren gestorben.
    Oh nein wie Schade Aber erstaunlich, dass er noch so alt geworden ist mit der Krankheit.

    Gesendet von meinem R2D2

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Avicii ist gestorben, mit gerade einmal 28 Jahren...





    ... und auch der, wohl bei vielen aus den Austin Powers-Filmen bekannte, Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot (49 Jahre).

    Geändert von Holyana (22.04.2018 um 13:33 Uhr)

  5. #5
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Avicii ist gestorben, mit gerade einmal 28 Jahren...





    ... und auch der, wohl bei vielen aus den Austin Powers-Filmen bekannte, Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot (49 Jahre).


    Und das Schicksal nimmt weiter seinen Lauf, wirklich bitter sowas mit ansehen zu müssen, speziell wenn es dann noch so junge Menschen sind
    28 oder gar 49 Jahre sind gewiss kein Alter...
    Der Lauf der Zeit.
    Geändert von Holyana (22.04.2018 um 13:34 Uhr)

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Echt heftig

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Aretha Franklin ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren...



  8. #8
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Microsoft Mitbegründer und Seattle Seahakws-Owner Paul Allen mit 65 Jahren in Folge einer Krebserkrankung gestorben.

  9. #9
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Microsoft Mitbegründer und Seattle Seahakws-Owner Paul Allen mit 65 Jahren in Folge einer Krebserkrankung gestorben.
    Schade wenigstens ist er nicht arm gestorben

    Gesendet von meinem R2D2

  10. #10
    Blutiger Anfänger Avatar von BellaTrix

    AW: R.I.P. (Rest in Peace)

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Schade wenigstens ist er nicht arm gestorben

    Gesendet von meinem R2D2

    Oh bist du gemein aber dann doch mal im ernst: was braucht er denn das Geld jetzt noch. Damit kann er nichts mehr anfangen. Ich glaube fest daran das er lieber das Geld bestimmt hergegeben hätte wenn er dafür hätte noch leben können.

    Aber er hat als er noch gelebt hat, so habe ich das gelesen viel gutes getan. also so wird geschrieben. das finde ich gut! Sollten viel mehr Menschen machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 09:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •