Seite 1 von 3210 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32097

Thema: Quasselthread

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    Quasselthread

    Mir ist langweillig und euch?

  2. #2
    Frischblut
    Nicht wirklich langweilig, aber mich dürstet es nach Unterhaltung! Ich werfe da mal einen Ball in die Runde: "Nintendo 3DS"

    Nach dem beispiellosen Erfolg des DS ist diese konsequente Weiterentwicklung und verspricht wieder so richtig Laune zu machen. Doch was ich mich ernsthaft Frage: "wieviele Eltern werden mit dem 3DS ihre Kinder im Auto ruhig stellen?" Denn Dank den Partnerschaften mit Disney und Dreamworks, erscheinen ja für den 3DS auch Filme wie How to train your dragon und ähnliche, familienfreundliche Streifen. Dank des 3D Effekts hat der Nachwuchs was zum Staunen und man hört zwei Stunden nichts mehr von ihnen. Holy Grale oder weiteres Hindernis in der sonst schon angeschlagenen Familienstruktur?

  3. #3
    Inhaberin Avatar von Prinzessin
    Eine sehr gute Frage die Du da in den Raum wirfst. Ich denke es wird sicher einige Eltern geben, die den neuen 3DS für ihre Sprösslinge kaufen werden. Der heutige Konsum weisst auch stark diesen Trend an. Die Jungen brauchen immer das neuste.

  4. #4
    Newbie Avatar von Darklight
    Hab mal die Wii wieder benutzt. Grand Slam Tennis macht doch noch Laune und gibt einen schönen Tennisarm....

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft
    Zitat Zitat von Meister Reineke Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich langweilig, aber mich dürstet es nach Unterhaltung! Ich werfe da mal einen Ball in die Runde: "Nintendo 3DS"

    Nach dem beispiellosen Erfolg des DS ist diese konsequente Weiterentwicklung und verspricht wieder so richtig Laune zu machen. Doch was ich mich ernsthaft Frage: "wieviele Eltern werden mit dem 3DS ihre Kinder im Auto ruhig stellen?" Denn Dank den Partnerschaften mit Disney und Dreamworks, erscheinen ja für den 3DS auch Filme wie How to train your dragon und ähnliche, familienfreundliche Streifen. Dank des 3D Effekts hat der Nachwuchs was zum Staunen und man hört zwei Stunden nichts mehr von ihnen. Holy Grale oder weiteres Hindernis in der sonst schon angeschlagenen Familienstruktur?
    Ist schon ein Releasetermin für den neuen Nintendo 3DS" bekannt? Nachdem ich nun schon einige Titel gesehen habe, will ich das Teil auf der Stelle haben

  6. #6
    Inhaberin Avatar von Prinzessin
    Zitat Zitat von Darklight Beitrag anzeigen
    Hab mal die Wii wieder benutzt. Grand Slam Tennis macht doch noch Laune und gibt einen schönen Tennisarm....
    Das glaube ich dir sofort, aber es gibt noch ganz andere witzige Nintendo Wii Spiele. Schau dir mal das neue Super Mario Galaxy 2 an. Das ist eine wahre Bombe. Da kann sich so mancher Publisher eine Scheibe von abschneiden

  7. #7
    Newbie Avatar von Darklight
    Freundin hat sich Super Mario Galaxy 2 besorgt. Werde es mal anspielen.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft
    Ich hatte es mal kurz angespielt. Ist eine gelungene und tolle Fortsetzung zum grandiosen ersten Teil! Daumen hoch

  9. #9
    Newbie Avatar von Darklight
    So Ps3 wieder angeschlossen und endlich God of War gezockt. Macht noch laune.....

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft
    Gratuliere! Ich empfehle dir unbedingt Heavy Rain. Das Spiel das rockt!!!!!

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lustige mett bilder

mett lustig

mettbilder

mettbrötchen lustig

lustige bilder mett

witzige mett bilder

Mett mariowitzige bilder mit mettodol mettlustiges aus mettlustige bilder mit mettgoogle filme a.m.xxmettbilder lustig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •