Seite 3371 von 3373 ErsteErste ... 2371287132713321336133693370337133723373 LetzteLetzte
Ergebnis 33.701 bis 33.710 von 33727

Thema: Quasselthread

  1. #33701
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Quasselthread

    Guten Tag so langsam geht mir das trübe Wetter auf den Keks.

  2. #33702
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Quasselthread

    Moin, moin, bin gerade am Enigmatis 3 Sammelguide dran. Endlich ist es geschafft

  3. #33703
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Quasselthread

    Zitat Zitat von Rixia Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das Freizeitparks in dieser Jahreszeit geöffnet haben o:
    Der Europa Park hat bis glaub kurz nach Weihnachten Wintersaison und im Dezember eben mit Weihnachtsmarkt, Glühwein, für die Kids Eislaufbahn, Snowmobil-Piste und was weiß ich was alles noch und wenn man die Wasserbahnen nicht unbedingt fahren will, dann bekommt man nahezu alles geboten.

    Dieses WE ist eigentlich glaub schon außerhalb der Saisonöffnung gewesen. Eine Sonderöffnung wegen den Weltpremiere-Konzerten am Abend vom Schweizer René Baumann alias DJ Bobo. Es war grandios. Euro Mir vom Eingang bis zum Wagen gemütlich geschlendert und meine Schwester tanzend. Unter 30 Sekunden, bis wir am Wagen der Achterbahn standen. VR Achtebahn: Brillen besorgen, zum Wagen laufen und reinsetzen, losfahren. Bei der neuen Valyrian musste man die Sicherheitseinweisung über sich ergehen lassen, weil man komplett in der Virtual Reality zum Wagen laufen und dann einsteigen muss, deswegen etwas länger. Waren dann aber tatsächlich nur 4 leite in der Achterbahn und selber in VR laufen ist schon ein krasses Erlebnis. Wir mussten nur am neuen Can Can Coaster Moulin Rouge tatsächlich lange anstehen (25 Minuten?) und ein wenig beim Wodan oder Blue Fire. Aber gegenüber einer Sommersaison kein Vergleich. In 2-3 Stunden hast du das erledigt, was man im Sommer an einem Tag macht - eigentlich alles was man will. Und es dauert 2-3 Stunden weil der Park groß und weitläufig ist und man deswegen weit laufen muss Achja, die eine oder andere Wasserbahn hatte offen, aber ich bin doch nicht blöd und geh das Risiko ein, klatschnass zu werden, auch wenn ich dort ein Hotelzimmer mit Wechselklamotten gehabt hätte.

    Wartezeiten als wir gestern kurz nach 11 Uhr in den Park kamen ...

    Europapark-Alex.jpg
    Geändert von Holyana (13.01.2019 um 17:09 Uhr)

  4. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  5. #33704
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Quasselthread

    Ja, das ist schon cool, wenn man nicht gefühlt drölfzig Stunden und Ewigkeiten anstehen muss für eine 3-Minuten-Fahrt Stell es mir aber dennoch, grad bei dem Wetter - wie war es denn? Okay oder doch von oben auch nass? - eher extrem erfrischend vor wenn man vor allem mit den Achterbahnen fährt. Da wirds doch eisig im Mundwinkel, oder nicht?!

    Ansonsten: Hab deine Bilder auf FB gesehen, schaut schon toll aus, was sie im Park anlässlich Weihnachten (wenn auch jetzt nicht mehr so ganz aktuell ) gemacht haben.

    Und das Wichtigste war wohl eh das Konzert... Bobo, ob man ihn mag oder nicht, aber der Mann hat es drauf, weiß, wie man Show macht - und jedes Mal wieder überzeugt er nicht nur die bestehende Fan-Base, sondern auch quasi nachwachsendes Publikum

  6. #33705
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Quasselthread

    @Holyana
    Jupp, man kann ihn mögen oder auch nicht. Die neue CD ist mir persönlich viel zu langweilig. Die Tour dieses Jahr ist auch nicht so gut wie seine letzte, meiner Meinung nach. Mir fehlte beim Konzert nun die Varianz und er hatte seine Hits bereits sehr früh im Program. Mir fehlte auch etwas die Abwechslung auf der Bühne. Kann aber sein, dass ich zu nah davor saß bzw. eher stand und da dann doch nicht so viel mitbekommen habe. Ein paar verrückte Ideen hat er aber wieder gezeigt und bewiesen, dass er ein grandioses Bühnentalent hat.

    Genau das ist es auch, was den Schweizer ausmacht und warum er noch heute die größten Hallen füllt (München Olympiahalle, Berlin Mercedes Benz Arena. Zürich Hallenstadion) - seine Shows, die absolut geniale Stimmung seines Publikums und seine Dance-Kracher. Auch wenn die Hallen bestuhlt sind, man sitzt nicht wirklich lange. Aber er schafft es trotz fehlender Präsenz in Charts und Co. Hallen mit über 5.000 Leute und mehr zu füllen. Die Weltpremiere im Europa Park haben jeweils 2.500 Besucher etwa bestaunen dürfen. Es gab 3 öffentliche Konzerte am Wochenende, davor was nur für geladenes Publikum. Wenn ich dran denke, das Sunrise Avenue Konzert, welches ich seinerzeit gesehen hatte, war mit 3.300 Besuchern eher bescheiden besucht

    PS Bilder zum Soundcheck, dem Backstagebereich und dem Konzert werden auf FB auch noch folgen

    Und deine andere Fragen zum Park und so. Ja, er ist super schön winterlich geschmückt und wenn man lange genug da ist, damit es dämmrig oder gar dunkel wird, sieht es einfach toll aus. Hat nur leider der Schnee gefehlt. Wir hatten absolut Glück. Nur am Ende ganz wenig Nieselregen. Sonst komplett trocken von oben und ganz selten sogar Sonne. War also perfekt. Bei den Achterbahnen kann es schon schattig werden, das stimmt. Naturen die leicht frieren könnten bei 100 km/h und mehr im Freien ein Problem haben aber es waren eher milde 0-2 grad und tagsüber war das ganz ok. Gegen späten nachmittags war es vielleicht etwas frisch dann ...

    Und wir haben wie gesagt auch genossen, dass wir nach dem Konzert im Parkhotel übernachteten. Stressfrei ... man wird sogar mit der Schwebebahn von der Halle durch den geschlossenen Park zum Hotel gefahren ... und kann all die Weihnachtslichter bestaunen
    Geändert von Perfect007 (13.01.2019 um 20:24 Uhr)

  7. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  8. #33706
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Quasselthread

    Guten Morgen wird wieder mal ein grauer Tag.

  9. #33707
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Quasselthread

    Guten Morgen.
    Ist doch auch mal ein schönes Wetter.

  10. #33708
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Quasselthread

    Obwohl ich seit 8 Uhr auf der Arbeit bin, bin ich noch nicht richtig erwacht. Wird bestimmt noch werden *g*

  11. #33709
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Quasselthread

    Mahlzeit Bergfest

  12. #33710
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Quasselthread

    Grüß Gottle und so... heute mit viel Sonne im Süden der Republik

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lustige mett bilder

mett lustig

mettbilder

mettbrötchen lustig

witzige mett bilder

lustige bilder mett

witzige bilder mit mettMett mariolustiges aus mettodol mettmettbilder lustiglustige bilder mit mettDrecksauparty arosa

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •