Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    Plotten / T-Shirts beplotten

    Beschäftige mich gerade mit dem beplotten von T-Shirts, da meine Frau hier sehr aktiv für Kind und Freunde ist.

    Habe mir erste Motive schon selbst zusammen gebastelt. Als erstes gibts für Sonntag ein Shirt mit dem NFL Logo Shield (schwarzes Shirt, weiße Folie). Muss sein für den Super Bowl Abend! Ergebnis lade ich bei Gelegenheit hoch.

    Nächste Motive werden vermutlich welche rund um Forza, Portal und Assassins Creed, vermutlich die Logos oder Logovarianten.

    Jemand selber schon mal geplottet?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    Was genau ist den beplotten? Irgendwas aufs T-Shirt bügeln?

  3. #3
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    So in etwa. Man kann es bügeln oder aber auch eine Transferpresse nutzen. Das Ganze ist dann fast so fest wie der Flock eines Trikots. Wir können die Sachen jendenfalls ohne Probleme bei bis zu 80grad waschen

    Da man die Folien quasi mit dem Plotter schneidet, gehts halt am Einfachsten mit einfarbigen Sachen. Bei mehrfarbigen Sachen brauch man je Farbe eine Folie die man zuschneidet

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    Klingt interessant. Hast du deine erstes Exemplar schon? Würde mich dann über ein Foto freuen.

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    wenn du serienreifst sag bescheid...nehm meiner cruiserclub logo gern aufn Shirt...😆

  6. #6
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    wenn du serienreifst sag bescheid...nehm meiner cruiserclub logo gern aufn Shirt...😆
    Gerne

    @Deadl1ft: Noch nicht, Folien sind noch nicht geliefert. Sobald ich die hab leg ich los und lad hier Fotos hoch!

  7. #7
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    Da bin ich auch mal auf Fotos gespannt, hatte noch nie von sowas gehört.

  8. #8
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    So, hat etwas gedauert, weil ich hier mit dem Handy keine Bilder hochladen kann

    Habe mich gegen nur weiß entschieden und habs dreifarbig zum Original gestaltet. Nach dem Folienschnitt wird die überschüssige Folie abgezogen und das Ergebnis wir nacheinander aufs Shirt gebügelt.

    Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen

    IMG_0152.jpg

    IMG_0154.jpg

    IMG_0151.jpg

    IMG_0153.jpg

    Mal gucken was ich als nächstes plotte Forza Logo?

  9. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    Wie lange hält denn sowas auf dem T Shirt?

  11. #10
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Plotten / T-Shirts beplotten

    Wow das sieht cool aus

  12. Der folgende User hat sich bei OldieFluppie für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DriveClub – Offizielle T-Shirts zum Rennspiel angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 17:09
  2. Foren Gewinnspiel Mai 2013 mit T-Shirts
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 17:57
  3. Halo 4 - UNSC T-Shirts Gewinnspiel
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 01:55

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •