Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Smokin Ace Avatar von Platinum

    Plati's Grafikspielereien

    So; da ich die Albumgrösse ein bisschen klein geraten finde und da ich gerne ab und an mit Photoshop und Co an Avataren und ähnlichem rumbastel; wird es hier hauptsächlich um meine Werke gehen.
    Klar; ich bin zwar nicht professionell; aber mir gefallen meine Werke manchmal und manchmal auch nicht.
    Ich hoffe; ihr werdet an einigen gefallen finden
    __
    Projekt: electrical chickpea - elektrische Kichererbse.
    Wie ich auf den Titel für meinen Benutzertitel kam? Einfach ich lache gern und oft; bin momentan immer fröhlich und gut drauf wenn mich keine wetterbedinngten Wehwehchen plagen... ausserdem wollte ich mal wieder ein süsses Avatar haben und deswegen fiel meine Wahl auf Pikachu...zwar bisschen ihr wisst schon nicht unbedint jedermanns Geschmack aber es passte zu Kichererbse so.

    111.pngpiku2.png

    Des erste zeigt ein kleines; schüchternes Pikachu mit einem Schild der Aufschrift: Gratis Umarmungen; wo das Wort Umarmungen durchgestrichen ist und unten steht Elektrizität. Beim zweiten das selbe Spiel nur statt dem Text steht Elektrizität für Essen... ja manchmal ist es auch toll einfach zu bleiben..
    __
    Beim zweiten Project: "struggles to survive" habe ich bewusst den kommenden Titel von naughty Dog ausgewählt. Nicht weil ich noch leider keine PS3 habe; sondern deswegen weil ich den Titel schon allein interessant finde und mich schon Jahre keine Survial Horror Spiele wirklich interessiert haben; sagen wir einfach ich hab was kleines; tolles gebraucht... und ja ich nehm gern Avas aus Games her; ehm ich mein ich mache gern xd...

    the-last-of-us-wallpaper-4.jpgUnbenannt.pngUnbenannt2.png
    Geändert von Platinum (27.01.2012 um 00:28 Uhr)

  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Plati's Grafikspielereien

    coole sache!

  4. #3
    Smokin Ace Avatar von Platinum

    AW: Plati's Grafikspielereien

    Naja ab und an bisschen hervorheben aber ich denke wenn man zuviel Features auf ein Bild legt verschwimmt das eigentliche Hauptaugenmerk am Motiv selbst oder was man hervorheben wil und wird ein vermischtes Etwas ohne erkennbarem Wert.
    By the Way.... in einem anderen Forum hatte ich mal einen anderen Nick aber passend darunter einen Klein panda als Av... Factum war; dass ich dann selbst auf Treffen mit meinem Nick und Av in Verbindung gebracht wurde und den Nick hatte ich aber seit zweitausendfünf... und selbst heute reden mich einige verbliebene Bekanntschaften mit dem namen an
    Geändert von Platinum (27.01.2012 um 00:35 Uhr)

  5. Der folgende User hat sich bei Platinum für den Beitrag bedankt


  6. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Plati's Grafikspielereien

    jap, hat was

  7. #5
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Plati's Grafikspielereien

    Schöne Sache, nur ein bisschen in den falschen Forumabschnitt geraten. Hat wohl kaum etwas mit Rätseln zu tun

  8. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Plati's Grafikspielereien

    Nette Spielerei, vor allem mit dem Pikachu. Gefällt mir und im richtigen Forenabschnitt ist es jetzt auch

  9. #7
    Smokin Ace Avatar von Platinum

    AW: Plati's Grafikspielereien

    Danke Frosch'l; i wusste ned wohin mit

  10. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Kein Problem

  11. #9
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Plati's Grafikspielereien

    Nice "struggle to survive" pics ...das erste ist richtig cool

  12. Der folgende User hat sich bei Bavarian Bomber für den Beitrag bedankt


  13. #10
    Smokin Ace Avatar von Platinum

    Re: Plati's Grafikspielereien

    So; dann willkommen zu einem neuen ABschnitt im Monat Februar...
    Zuerst will ich mal meine zwei letzten Bildchen vorstellen... bevor ich mit dem neuen beginne....
    Wie man unschwer erkennen kann trage ich schon seit einer geraumen Zeit Mogry als Profil und Avatarbildchen aus dem neuen Final Fantasy herum.
    Das liegt auch nicht zuletzt daran dass ich momentan das Spiel jeden Tag für ein paar Stunden spiel sondern auch weil ich den kleinen Kerl so putzig finde...ausserdem ist er ein willkommener Kontrast in dem zunehmendem traurigen Szenario...
    ___
    mogry.jpgUnbenannt.png
    ___
    Als neues Thema habe ich das Spiel "Catherine" gewählt.
    Mir müsste nur was für die Signatur einfallen aber des kommt ja noch.
    Da eh im Spiel soviele Zitate von berühmten welchen zitiert werden oder ich lass mal mein Köpfchen rauchen und versuch was eigenes zu dichten; zitieren mal schauen...

    catherine.pngkatherine.pngvincent av.png

    darum trägt dieses Projekt auch den Namen: Stelldichein mit/ohne Folgen?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •