Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Treues Mitglied Avatar von Sonyc88

Online- / Heimarbeit

Sou Freunde.. folgendes:

Aus gesundheitlichen Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte, bin ich seit einiger langer Zeit schon zu Hause.
    Deswegen such ich Arbeit von zu Hause aus.
    Nein! Ich will mich hier nicht bewerben (außer es geht!? xD) sondern der Thread soll eine kleine Unterstützung für mich und die Leute sein, die
    auch aus gesundheitlichen Gründen wie körperliche Gebrechen, Sozialphobien, Angstattacken & was es nicht alles gibt eben jene Tätigkeiten suchen.

Was soll in diesem Thread besprochen werden?:

Ganz einfach.. es ist besser nach Erfahrungen & Ideen zu fragen anstatt sich im Internet blindlinks in einen Job
    zu werfen der im Endeffekt nur wieder eine Falle, Betrug, ect. war.
    Wenn also irgendjemand von euch schonmal Heimarbeit getätigt hat oder Bereiche kennt in der Heimarbeit möglich ist
    oder allgemein irgendetwas nützliches dazu beitragen kann mir und anderen Menschen zu helfen etwas zu finden, dann
    bitte setzt doch einfach mal einen Post mit eurer Idee / eurem Vorschlag.

P.s.: Egal was man dabei verdiehnt, jeder Tipp, Vorschlag, Wissenweitergabe & co ist wichtig & wird mit Kusshand entgegen genommen.

MfG
    Der Spinner vom Dienst

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

AW: Online- / Heimarbeit

Heimarbeit gibt es viel. Einige Firmen die uns beliefern nutzen sowas. Teilweisse kleinigkeiten Löten, Teile zusammenstecken oder Nacharbeiten durchführen wie aussortieren( Teils mit Lupe) oder Späne entfernen. So mal im groben was ich davon weiss.

Wie kommt man an sowas ran ?
    Und wie muss man sich den ablauf vorstellen ?

@Rest: mehr Ideen, Erfahrungen und und und !?

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Zitat Zitat von Sonyc88 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man an sowas ran ?
    Und wie muss man sich den ablauf vorstellen ?

@Rest: mehr Ideen, Erfahrungen und und und !?
    Ich hab da soweit keine guten Sachen zu berichten. Viele ehemaligen Arbeiten die man zusätzlich Zuhause erledigen konnte, sind mittlerweile automatisiert oder ausgelagert worden. In meinem Bekanntenkreis gab es früher viele die Heimarbeit gemacht haben, heute kein einziger mehr.

Am ehesten würden mir aktuell Arbeiten für Serverfarmen (Wartungsarbeiten und Überwachen zun Zuhause aus), oder das gute alt Stricken und Häkeln. Wenn ich allein das in meinem Umfeld betrachte, was in den letzten Jahren und bis heute immer mehr damit angefangen an Mützen, Schals, Handschuhe usw. anzufertigen, und auch was Nachfrage da ist, dann wär das sicher was. Nur ist das Problem der Absatz, denn viele Hände = viel Konkurrenz.

Ja da hast scho recht, aber man kann ja zur Not ein paar Dinge kombinieren, falls sich reichlich Ideen einfinden
    Ich suche z.B. schon länegr eine neue Möglichkeit von zu Haus aus E-Mail Kundebetreuung zu machen für Unternehmen.
    Brauchst nicht telefonieren, hast ein Standartsatz (Standarttext, Auszüge ect.) die man dem Kunden zuschickt, falls seine Frage nur allgemein und nicht präzise ist & ihn auf AGB Absätze oder ähnliches verweist & vorallem deine Ruhe, wenn du Probleme mit sozialen Umfelden hast.

Aber sowas schnapen einem meist Studenten vor der Nase weg bzw. werden sogar bevorzugt anstatt Personen die es krankheitsbedingt eher benötigen.

Von Dingen wie Cash Mails, Umfragen und co will ich garnichts mehr hören xD
    50 Mails am Tag anklicken und dafür 1€ (im besten Fall) kassieren is ein wenig zu low & eher was für die Freizeit ^^

Meine Chance als Ebay Seller für Firmen zu arbeiten hab ich damals (dumm wie ich war als Jugendlicher) vertan.
    Im Nachhinein erst erfahren, dass da manche bis zu 5000€ im Monat gemacht haben an Provisionen da sich Artikel A & B so gut abgesetzt haben.. u.s.w.

Das Internet ist so riesig.. es muss doch irgendwas geben, was so eine 0815 Nummer wie ich da drin vom Laptop aus arbeiten kann für einen schmalen Taler oder irgendwelche Heimarbeit zumindest bis ich bzw. die ganzen psychisch/körperlich kranken menschen da draußen die arbeiten wollen, aber nicht können, sich wieder in den normalen Makrt einfinden können.

P.s.: Das Thema wird oft im Netz gesucht, vlt. bringt der Thread ja neue Member

*weiblich* Avatar von suedwanderer

50 Mails am Tag anklicken und dafür 1€ (im besten Fall) kassieren is ein wenig zu low & eher was für die Freizeit ^^
    Ganz ehrlich... Für 1000€ im Monat reißen sich andere den a.... auf.
    Mehr Geld für weniger Arbeit wirst kaum finden.

Was erwartest denn? Ingenieursgehalt?

7. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt

Profi Poster Avatar von X30 Taurus

Seh ich das richtig ? Du willst für sehr wenig Arbeit richtig viel Kohle ?

HALLO !!! Wach mal auf.

Zitat Zitat von X30 Taurus Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig ? Du willst für sehr wenig Arbeit richtig viel Kohle ?

HALLO !!! Wach mal auf.
    fällt mir nur facepalm zu ein..
    Wer lesen kann..:
    Das Internet ist so riesig.. es muss doch irgendwas geben, was so eine 0815 Nummer wie ich da drin vom Laptop aus arbeiten kann für einen schmalen Taler
    (schmaler Taler = kleines Geld falls das unverständlich sein sollte...)

Bei den 50 Mails sollte eigtl. 500 Mails stehn & als Ironie verstanden werden (mein Fehler, können einige nicht, hab ich vergessen)..

Kanns dann jetz wieder kontruktiv weitergehn hier ?..

P.s.: Punkte sind Rudeltiere! ^^

10. Der folgende User hat sich bei Sonyc88 für den Beitrag bedankt

Profi Poster Avatar von X30 Taurus

Online- / Heimarbeit

fällt mir nur facepalm zu ein..
    Wer lesen kann..: (schmaler Taler = kleines Geld falls das unverständlich sein sollte...)

Bei den 50 Mails sollte eigtl. 500 Mails stehn & als Ironie verstanden werden (mein Fehler, können einige nicht, hab ich vergessen)..

Kanns dann jetz wieder kontruktiv weitergehn hier ?..

P.s.: Punkte sind Rudeltiere! ^^
    Den"gefällt mir daumen"kannst wieder streichen war ein Versehen.

Sorry liest sich für mich anderes . Und Ironie kommt beim schreiben nicht so wirklich gut .
    Geändert von X30 Taurus (18.01.2015 um 21:58 Uhr)

12. Der folgende User hat sich bei X30 Taurus für den Beitrag bedankt

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte