Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    Neujahrsvorsätze 2015

    So, das Jahr 2015 ist bereits in vollem Gange. Ich finde diese Neujahrsvorsätze ja eigentlich Quatsch, aber hey, was solls? Ein paar Ziele setzen, sollte jedem gut tun. Ich nehme mir für 2015 vor:

    1. 150'000 erreichen [ ]
    2. Den kleinen Games mehr Aufmerksamkeit schenken [ ]
      (Dieser Vorsatz kommt mir grad ohne Scheiss in den Sinn, weil auf meiner Anlage "Aurora's Theme" von Child of Light läuft und ich mich total in das Game verliebt habe. Ein kleiner Titel, der mir völlig durch die Lappen ging...)
    3. Mindestens 35 verschiedene Filme im Kino sehen [ ]
    4. Avengers: Age of Ultron mindestens dreimal im Kino sehen [ ]
    5. Meinen grässlichen Stapel von Blu-rays (47 Stück ) abarbeiten [ ]
    6. Ein erstes, kleines Drehbuch schreiben und umsetzen [ ]
    7. Die Milchstrasse fotografieren [ ]
    8. Einen Sternenzeitraffer aufnehmen [ ]
    9. Vielleicht ein bisschen mehr nach draussen gehen


    Wie siehts bei euch aus? Was nehmt ihr euch vor?

    @Frosch: Kann man die Beiträge bearbeitbar lassen?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen

    @Frosch: Kann man die Beiträge bearbeitbar lassen?
    Kann ich veranlassen, kein Ding.

    Meine Vorsätze:

    - Das Ziel nicht aus den Augen verlieren (Fitness / Ernährung)
    - Aufhören jedes Spiel completen zu wollen, stattdessen mehr geniessen und mehr Games spielen zu können.
    - Mindestens 20 Arbeitstage mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren
    - Den nächsten Panda im Zoo zu sehen
    - IG neu fertigzustellen und an etwas neuem zu werkeln
    - Den Stapel der Schande vernichten (Blu-ray / Games)
    Geändert von T1 Sparta (01.01.2015 um 19:11 Uhr)

  3. #3
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Meine Vorsätze

    - Mehr lernen
    - regelmäßig ins Fitnessstudio
    - mir regelmäßig Zeit für eine gemütliche Runde mim Motorrad nehmen, sonst gehe ich ja kaputt

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Ui, da mach ich doch mit

    - Zimmer auf- und umräumen um mehr Platz zu schaffen (über 400 Filme + Serien + alle One Piece Mangas + andere Bücher nimmt gesamt zuviel Platz weg
    - Mehr Bewegung ins Leben bringen und es endlich wieder schaffen 2-3x im Monat nenn Berg rauf zu gehen
    - Mehr lesen statt zu zocken (warte auf einige gute Bücher noch wie Teil 11 und 12 von "Das Lied von Eis und Feuer" oder Teil 5 der "Smokey Barret" Reihe)
    - Gleichzeitig aber die 2 Jahre PS Plusmitgliedschaft ausnutzen, jetzt wo ich kein so stricktes Datenvolumen mehr habe (15 GB sind einfach nur )
    - Die wichtigsten Filme im Kino anschauen

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Habe mir pers. noch nie Vorsätze gemacht!
    Daher kann ich hier auch nichts auflisten!
    Ich nehme das Jahr so wie es kommt und mach das Beste draus!


    Aber @Frosch zweiten Vorsatz find ich gut....und du solltest endlich mal wieder anfangen die Spiele wegen des Spiels ansich zu zocken und nicht immer auf die Erfolge zu starren bzw die erste Frage von dir: Sind die Erfolge leicht? Komm Alter geniess ab und zu mal ein Spiel!!!

  6. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Ich spare mir die Vorsätze wie jedes Jahr und schaue einfach mal was 2015 so für mich parat hat....
    obwohl... Nunja die One soll bis SPÄTESTENS April unterm Fernseher stehen

  8. #7
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Zitat Zitat von fannasarah Beitrag anzeigen
    Nunja die One soll bis SPÄTESTENS April unterm Fernseher stehen
    Der klingt dich mal richtig vernünftig.
    Mein Vorsatz ist, mal alle Vorsätze von vor 2010 abzuarbeiten.....

    Keine neuen Vorsätze. Mit positiver Lebenseinstellung ist schon alles getan.

  9. #8
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    abgesehen davon, einige meiner perlen anzuspielen nur das:

    - mit dem rauchen aufzuhören
    - aktiver zu werden, als ich jetzt schon bin
    - jobbedingte kleinigkeiten zu verbessern
    - mehr mit meinem rubik zu spielen

    das wärs eigentlich schon. der erste punkt ist der wichtigste, denn jetzt hat es bei mir geklingelt. alles andere läuft eigentlich ziemlich gut. vielleicht schaff ich es hier noch ein bisschen aktiver zu werden, wenn das mein job zulässt

  10. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt


  11. #9
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Kurz und knapp: Ich hab keine Vorsätze wie jedes Jahr

  12. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Neujahrsvorsätze 2015

    Da es letztes Jahr zum Teil ja geklappt hat, weil ich tatsächlich etwa 10 Kilo abgenommen habe wieder weitere Vorsätze.

    - Das Gewicht weiter runter zu bringen ()
    - Zum ersten Mal am großen Stadtlauf teilnehmen und die 16 km durchhalten ()
    - Mal endlich mehr Bücher lesen als kaufen ()
    - Die Xbox 360 neben der One nicht aus den Augen verlieren und auch darauf zocken ()

    Ich habe festgestellt, dass vor allem letzteres immer schwerer wird und daher die ohnehin nie gespielten Xbox 360
    Games immer noch mehr ansammeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gtasc 2015
    Von Perfect007 im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 00:37
  2. Gurkenwanderpaket 2015 Xbox360
    Von Arosafahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 12:17
  3. Gears of War – HD Remake für Xbox One in 2015?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 15:40
  4. PES 2015 – PC Systemanforderungen bekannt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •