Ergebnis 1 bis 2 von 2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

MrNice schreibt Geschichte(n)

Hab es vor einiger Zeit ja schon einmal in nem anderen Thread kurz angesprochen aber ich bin ja auch ausserhalb von Guides und Reviews unter die Schreiberlinge gegangen.

Besonders auf Grund meines gesundheitlichen Zustands, hatte ich vor ein paar Wochen kaum Zeit für Games (und über sie zu schreiben), weshalb ich mich sonst ein wenig ausgetobt habe.

Einerseits wäre da mein grösseres Projekt, auf welches ich zu einem späteren Punkt hier auch noch eingehen werden.

Andererseits habe ich auch an anderen, kleineren Projekten gearbeitet. Dazu gehören mehrere Kurzgeschichten. Eine davon habe ich jetzt heute auch noch hochgeladen, weshalb ich sie euch hier nicht vorenthalten möchte.

Es würde sehr freuen wenn ihr sie einfach nur lest. Alleine das bedeutet mir schon sehr viel. Wenn ihr aber in diesem Thread noch eure Meinung Kund tun möchte, wäre das noch besser. Ich bin offen für jegliche Kritik, egal ob es sich dabei um den Inhalt oder um die Stilistik geht.

Ohne weiteres Tamtam, hier meine erste Kurzgeschichte mit dem Titel "Der Fall"

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: MrNice schreibt Geschichte(n)

Ich werde dann am Abend in einer ruhigen Minute mal reinlesen. Bin schon auf deine Kurzgeschichte gespannt.