Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

Marvel & DC Universe

Hallo Leute,

wollte mal Fragen was ihr so über Marvel und DC wisst und welche Superhelden euch am besten gefallen

Routinier Avatar von TheThunderGod

AW: Marvel & DC Universe

Ich bin jetzt nicht so der Superhelden-Fan, aber Marvel #1 ist ganz klar Spider-Man. Bei DC ist es Batman.

Zitat Zitat von TheThunderGod Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht so der Superhelden-Fan, aber Marvel #1 ist ganz klar Spider-Man. Bei DC ist es Batman.
    Ich sehe du weißt auch den Unterschied zwischen DC und Marvel

Spidey und Bats find ich auch echt top Ich kenn aber jetzt schon einige mehr, auch mehr als die die schon im Kino waren und ich muss sagen, dass es keinen gibt, der mir nicht gefällt. Sowohl bei DC als auch bei Marvel

buu
    Gesperrt

Re: Marvel & DC Universe

Peter Parker ist tot und mit ihm ist Spiderman gestorben! Miles nervt, ist kein Ersatz.

Marvel Faves sind Deadpool, James Howlett, Sabretooth, Skaar und Carnage.

DC suckt, 80% tragen ein schwules Cape.. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann natürlich Lobo und vll noch Hitman, den fand ich auch ganz lustig. nicht die Glatze, sondern Tommy Monaghan. ansonsten würde ich höchstens noch Young Justice in Erwägung ziehen, weil mich die Serie ganz gut unterhalten hat.

AW: Re: Marvel & DC Universe

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    Peter Parker ist tot und mit ihm ist Spiderman gestorben! Miles nervt, ist kein Ersatz.

Marvel Faves sind Deadpool, James Howlett, Sabretooth, Skaar und Carnage.

DC suckt, 80% tragen ein schwules Cape.. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann natürlich Lobo und vll noch Hitman, den fand ich auch ganz lustig. nicht die Glatze, sondern Tommy Monaghan. ansonsten würde ich höchstens noch Young Justice in Erwägung ziehen, weil mich die Serie ganz gut unterhalten hat.
    Den neuen Spiderman tu ich mir gar nicht erst an...

Sammelst du denn auch die Comics dazu??
    Meine eigene Sammlung ist noch etwas bescheiden, hab erst vor 3 Monaten damit angefangen

buu
    Gesperrt

Re: Marvel & DC Universe

ich sammel kaum noch Comics, weil ich eh nicht mehr weiss wohin damit und über die Jahre viel viel viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zuviel Geld dafür ausgegeben habe.. das reicht von Deadpool über Wolverine mit ner Bazillion Ablegern, X-Force.. Uncanny X-Force, diverse X-Mens, Hulk, incredible Hulk, dann diverse Crossover.. wer erinnert sich nicht an Logan vs die Banner Sippe, die ihr Teil von Amerika hatten und menschen fressen.. Avengers.. dann Spideys.. Carnage.. the Darkness, Spawn.. dazu seine Engels Uschi Angela und weiss der Geier nicht was noch alles.. von der Kohle hätt man auch haufenweise kleine Negerkinder ernähren können..

Okay, alles klar
    Nein ich halt das in Grenzen, ich möchte auch nicht von etlichen verschiedenen Leuten die Comics lesen, deswegen hab ich mir da so ein paar rausgesucht und die lese ich jetzt

hingucker Avatar von tollka

fand früher den hulk nicht schlecht aber durch die neue filmen find ich ihn nur noch nervig
    und batman hammer durch die filme und games
    wie auch immer im ganzen und grossen sind alle ziemlich geil