Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    "Let´s play" mit Furz

    So liebe Mitglieder von Insidegames!
    Ich hab´s angekündigt und ich halte es auch, hier poste ich regelmäßig
    meine "Let´s play" - Videos zu Spielen rein.
    Bitte vergebt mir, alle Videos werden mit meinem HTC Sensation von meinem
    TV abgefilmt und unbearbeitet bei YouTube hochgeladen, keine Schnitte, keine Beschönigung
    einfach wie ich zocke !!!!
    Helft mir, Videos zu verbessern oder für´s nächste mal was zu verbessern,
    damit es auch euch mehr Freude bereitet zuzuschauen

    So, das erste Video stammt aus dem HD Remake von "Shadow of the Colossus" für die PlayStation 3.
    Im Video sind die ersten 2 Bosse zu sehen. Ich habe es zu diesem Zeitpunkt auf normal durchgespielt und gehe die Zeitangriffe an. Deshalb hab ich euch nicht schön und ausführlich die Kolosse gezeigt, hoffe das macht jetzt nichts. Ich verspreche, für
    spätere lasse ich mir mehr Zeit und zeige euch, wie gigantisch die Kreaturen sind.


    Information: Die Videos zeigen im Grunde das Hauptelement des Spiels, nämlich WIE man den Kolossen Herr wird. Wer das Spiel selbst noch spielen will und sich nichts spoilern lassen will, sollte auch diese Videos nicht anschauen.


  2. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: "Let´s play" mit Furz

    Ich verstehe dich uuu schlecht

  4. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: "Let´s play" mit Furz

    Jaja, nächste mal rede ich gar nicht, hab festgestellt ist eh viel besser
    Kann mich dann besser auf´s zocken konzentrieren!

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: "Let´s play" mit Furz

    Nee, es ist einfach überraschend, dass die Videoqualität eigentlich saugut für ein Handy ist, aber vielleicht muss ich das mal in einer ruhigen Minute hören, wenn nicht überall Krach ist

  6. #5
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: "Let´s play" mit Furz

    hast nice gemacht wenn man schon nicht so ein 200€ teures aufnahmegerät von Hauppauge hat fürn Fernseher

  7. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: "Let´s play" mit Furz

    Ich glaub eher, dass es daran liegt, das ich die Handyposition so gewählt habe,
    dass ich den kompletten Fernseher schön drauf bekomme und möglichst nicht das
    Umfeld!!!! Jetzt hab ich auch keinen so guten Handyhalter (deine Pappschachtel +
    ner kaputten Festplatte und ner Flasche ), dazu kommt halt, das ich nicht direkt
    in das Mikro des Handy sprechen kann, weil ich einfach sonst total bescheiden auf der Couch sitzen würde

    Naja, ich hab jetzt auch noch den 3ten Koloss zu fall gebracht, was im nächsten
    Video zu sehen ist


  8. Die folgenden 6 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  9. #7
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: "Let´s play" mit Furz

    passt doch eh
    ersten Videos so mit dem "billigen" Aufnahmegerät machen und daneben für ein besseres sparen

    mache ich jedenfalls so falls nix mega geiles zum kaufen kommt

  10. #8
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber
    Super Idee, furz

  11. #9
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: "Let´s play" mit Furz

    hab selber auch schon paar Lets Play Folgen gemacht ;D
    aber irgendwie nie fertig gemacht

  12. #10
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: "Let´s play" mit Furz

    @Revy:
    Dann wird´s aber mal Zeit


    Danke bisher für das Feedback, hoffe das noch weiteres von anderen folgt!!!!
    Schauen wir mal, was sich so demnächst anbietet, weil ich vll nicht durchgehend
    jetzt am Stück SotC zocken werde!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:07
  3. Modulopfer "Let`s Play" Videos
    Von Mac Mave im Forum Papierkorb
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:44

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •