Hallo zusammen,

Ich habe versucht mein Anliegen in der richtigen Sektion zu erstellen, falls es einen besseren Ort für diesen Post gibt, bitte dahin verschieben.
Falls mein Anliegen (das sich auf ein PC-Spiel bezieht) in diesem Forum völlig falsch ist, dann bitte einfach löschen. ;-)

Also, es geht um folgendes:

Am Sonntag, 6.12.2015 Ab 14:00 veranstaltet SwissSMP.ch ein "Kerbal Space Programm"-Treffen im Oliver Twist Pub in Zürich für Veteranen, Anfänger und Interessierte. Ziel ist es, dass wir einen gemütlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten geniessen und Erfahrungen im Spiel austauschen können. Für Neueinsteiger ist dies die perfekte Gelegenheit, um direkt Hilfe für das teilweise schwierige Erlernen des Games zu erhalten.

Eine vorgängige Anmeldung ist nicht nötig, allerdings ist es für die Planung hilfreich, wenn ihr das Event-Teilnahmesystem unter Kerbal Space Program Treffen 2015 | SwissSMP.ch Swiss Gaming Community Schweiz Clan Schweizer Minecraft Server League of Legends Counter-Strike benutzt. Aber das ist keine Voraussetzung. ;-)


Vielen Dank und ich freue mich auf Euch!

Matthias