Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Casso
    Gast

    Ist Jack the Ripper überführt?

    Laut Independet ist er es.

    Jeder von uns kennt doch, mehr oder weniger genau, die Geschichte von Jack the Ripper. Dabei handelt es sich um einen Serienmörder der im Jahre 1888 in London eine regelrechte Jagd auf Prostituierte gemacht hat. Den Namen "Jack the Ripper" hat er sich im Übrigen selbst verliehen. So betitelte er sich in seinen vielen Briefen an die CNA.

    Nun möchte der Geschäftsmann Russel Edwards das Geheimnis gelüftet und die Identität des Mörders kennen. Es soll sich um einen polnischen Friseur handeln der einst zum engen Kreis der Verdächtigten gehörte und später in einer Haus für Geisteskranke verstarb. Edwards beruft sich bei seinen Behauptungen auf die DNA-Analyse seines Kollegen, Dr. Louhelainen. Im Jahr 2007 habe Edwars bei einer Auktion den originalen blutverschmierten Schal eines der Opfer und angeblich den einzigen existierenden Beweis des 126 Jahre andauernden Falls ersteigert.

    Nach unzähligen Untersuchungen konnte er nun feststellen, dass es sich bei dem Blut zum einen um das des Opfers handelt und zum anderen um das von Aaron Kosminski, dem polnischen Friseur. Um ganz sicher zu gehen, verglich Erdwards die DNA auch mit einem noch heute lebenden Verwandten Kosminskis. Das Ergebnis? 100% Übereinstimmung!

    So ist, laut dem Geschäftsmann das Geheimnis um Jack the Ripper gelüftet! An sich eine interessante Tatsache, wäre da nicht noch das von Edwards verfasste Buch "Naming Jack the Ripper" in dem er diese Dinge niederschreibt. Dieser Fakt verleiht der ganzen Geschichte einen üblen Beigeschmack.

    Was meint ihr? Auf der einen Seite bestimmt interessant. Auf der anderen Seite kann es aber durchaus passieren dass nun falsche Leute beschuldigt werden (was für die Nachfahren schlimm ist), weil eine Person gierig wird und viel Geld haben möchte.

  2. #2
    Blutiger Anfänger Avatar von Sheldon

    AW: Ist Jack the Ripper überführt?

    Hab mal gehört das jacki auch in new York aktiv war. In einer doku. Ob das stimmt keine Ahnung. Und ist bei dna 100% nicht möglich? Sondern nur 99,99%

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Spider Jack (WP)
    Von 360GameTV im Forum Spider Jack (WP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 11:34
  2. Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - 1000er Gamerscore Club
    Von Ed Hunter im Forum Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:30
  3. Diskussionen zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
    Von Ed Hunter im Forum Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:29
  4. Jack und Jill – Blu-ray Gewinnspiel
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:38

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •