Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

insidegames Podcast

Hat schon mal jemand über einen insidegames Podcast nachgedacht?

Klar, das braucht Zeit und Arbeit bis mal alles klappt. Vlt. hat da ja jemand Erfahrung mit zu schneiden etc. Und Zuhörer hätte der Podcast bestimmt, da insidegames beliebt ist

Wir könnten ja einfach pro Monat einfach einmal ne halbe Stunde oder lämger aufnehmen und über bestimmten Themen plaudern. Sollten einfach nicht zu viele dabej sein. Sonst gibt es noch ein durcheinander ^^ also ich wäre dabei.

Ist bis jetzt nur ne Idee. Wie schauts mit euch aus?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Die Idee ist zwar gut, aber wir sind einfach zu wenige Leute (zumindest in der Redaktion). Die Arbeit richtig zu erledigen ist jetzt schon schwerer ales sein müsste. Wenn die Forenmannschaft gerne was auf die Beine stellen möchte, why not

Wie schon gesagt: ich wäre dabei und es müssen ja nicht nur Leute aus der Redaktion mitmachen.

Profi Poster Avatar von miro12

AW: insidegames Podcast

Die Idee ist doch gar nicht so übel und wird mit Sicherheit viele Fans und neue User finden, nur denke ich das es sich nur extrem schwer umsetzen lassen wird. Damit es einigermaßen klingt muss man ja auch eine gute Aufnahmequelle haben.
    Wie wolltest Du das anstellen, das alle Zusammenfinden? Oder wolltest Du einen Live Chat mitschneiden?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das einfachste wäre wohl über Skype und dann aufzeichnen

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe
    Oder per Teamspeak, ich wäre dabei.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Müsste mir zwar erst beides downloaden, aber könnte schon ab und zu mitmachen!
    Man kann ja in die runde fragen, wer Lust hätte zu bestimmten Spielen und dann können sich die Personen eben zusammen finden. Frosch muss ja nicht immer mitmachen, hat ja eh schon so viel zu tun!

Einige Podcast die ich höre nehmen über Skype auf. Aber Teamspeak geht ja auch nur eignet sich mein PC nicht für aufnehmen und schneiden. Erst wenn ich einen Neuen hab.

Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

Gute Idee.

Skype ist sicher ne einfache Lösung. Ne stabile Internetleitung und anständige Mikros sind Pflicht. Was die Qualität anbelangt geht natürlich nichts über "alle sitzen vor dem Mikro". Das macht das Aufnehmen auch gleich viel sozialer, da meist ne Runde Zocken damit verbunden ist.