Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 296
  1. #1
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    INSIDEGAMES Forentreffen

    INSIDEGAMES FORENTREFFEN

    In diesem Post werde ich alles definitve, Ideen, etc. reinschreiben:

    Ausserdem versuche ich die FB Veranstaltung: Facebook Veranstaltung up to date zu halten.

    Bei Fragen wendet euch bitte per PM an mich oder schreibts in diesen Thread. Es wird sicher gelesen ;-)

    Eckdaten:
    Ort: Zürich - Hasenrainhütte
    Datum: 15. September 2012
    Türöffnung: Die Hütte gehört vom 10:00 Morgens bis 10:00 Morgens nächsten Tages uns!
    Personen: Bis 32

    Begleitpersonen:
    Mitglieder die sich nicht trauen alleine zu kommen, können 1-2 Begleiter mitbringen. Es hat Plätze solange es Plätze hat! First come, first serve. Es soll natürlich dann nicht so sein, dass es mehr NICHT-Insidegamers als Insidegamers hat

    Location:
    Website:
    Hasenrainhütte Zürich Fotos, etc.
    Platz:
    Die Hütte bietet Sitzplätze für 32 Personen
    Grillstelle:
    Die Grillstelle befindet sich im Haus. Zusätzlich befinden sich noch zwei zusätzliche Grillplätze an dem Ort, diese sind aber öffentlich und sehr sehr sehr begehrt
    Wetter:
    Bei schönem Wetter kann der Vorplatz genutzt werden. Es sind Festtische und -bänke verfügbar, allerdings nur wenns ned regnet. Bei schlechtem Wetter wird drinnen gechillt

    Lageplan:


    Anreise:
    ÖV - Vom Hauptbahnhof Zürich:
    Wenn Ihr am Hauptbahnhof Zürich ankommt müsst ihr als erstes zum Bahnhofplatz:
    Dort nehmt ihr das Tram Richtung "Albisrieden" mit der Nummer 3 und fahrt bis zu der Endstation. Von dort ists noch n Kurzer Fussmarsch (Siehe Lageplan)

    ÖV - Vom Bahnhof Hardbrücke:
    Ihr nehmt den Bus Richtung "Triemli" (Nr 72) oder Morgental (Nr 33) und steigt am Albisriederplatz auf das Tram in Richtung "Albisrieden" mit der Nummer 3 um. Dort fahrt ihr ebenfalls bis zur Endstation.

    Anfahrt mit dem Auto:
    Vertraut eurem Navi ;-) Sorry ich fahre selber nicht aktiv Auto und kenne Zürich zu wenig um genauere Auskunft zu geben.

    Organisiertes:
    - zweistelliger Literbetrag an Gerstensaft
    - Diverse Süssgetränke ohne Alkohol
    - Waldhütte Hasenrain
    - Ein Koch

    Suche noch:
    - Sound
    -

    Ideen Anregungen:
    - Gebt unseren deutschen Community-Brüdern ein Dach überm Kopf, dass möglichst viele kommen mögen
    - Video-Live-Konferenz für unsere Nachbarn
    -

    Übernachtungsmöglichkeiten:
    - 1-2 Plätze bei R00ney1988 Post: Link...
    - 1-2 Plätze bei banlieue, definitive Zusage noch ausstehend

    Furz sucht noch:
    2-4 "Begleitpersonen" zum Umweltschonen
    Am besten Nahe der Route von Rosenheim-Zürich
    Er würde auch durch Österreich über die Kufsteiner Autobahn fahren.

    Bisherige Interessenten:
    Suedwanderer


    "Ich bin dabei":
    - Frosch
    - R00ney1988
    - K_Henry_E
    - furz2505 (Leider abgesagt)
    - mimi
    - banlieue
    - Yoko (2 Begleitpersonen)
    - Goofystyle (Vorerst abgemeldet)
    - Soebe
    - Moe84
    - Dikau
    - AndyPanther
    - NoLimitSwiss (Leider abgesagt)
    -
    Geändert von R00ney1988 (15.08.2012 um 11:31 Uhr)

  2. Die folgenden 7 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    geil bin natürlich auch dabei
    habe leider aber kein Grill und platz zum die Nacht verbringen is auch kacke :/
    aber essen oder so kann ich gerne was beisteuern
    (zocken muss für mich net unbedingt dabei sein, dass machen wir ja sonst schon genug haha)

  4. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    Wenn ich da Urlaub hab und grad zu Hause nichts zu tun ist,
    dann wär ich dabei (solang halt eine Schlafgelegenheit vorhanden ist!)
    Mir reicht auch einfach ein Teppich mit Kissen und Decke

  5. #4
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    Zitat Zitat von furz2505 Beitrag anzeigen
    Wenn ich da Urlaub hab und grad zu Hause nichts zu tun ist,
    dann wär ich dabei (solang halt eine Schlafgelegenheit vorhanden ist!)
    Mir reicht auch einfach ein Teppich mit Kissen und Decke
    jo da es ja auch nich grad morgen ist, könnt ich bestimmt noch ein plätzchen freikriegen
    muss mir einfach was überlegen bis es soweit ist

  6. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    Zitat Zitat von K_Henry_E Beitrag anzeigen
    jo da es ja auch nich grad morgen ist, könnt ich bestimmt noch ein plätzchen freikriegen
    muss mir einfach was überlegen bis es soweit ist
    Banlieue hat sicher auch nix dagegen, wenn ne "kleine" Männerrunde bei ihr pennt

  7. #6
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    Müsst mal schaun, hätt noch 1-2 Betten und ein Mickersofa (Alles im Selben Zimmer) in der kleinen Ortschaft Beringen (Kanton Schaffhausen, ziemlich nah zur Grenze). Wäre dort auch dabei, weil dann bräuchte meine Oma Beistand xD Sie lebt eben alleine seit mein Opa gestorben ist. Riesen Haus und der Gesamte Obere Stock wird eigentlich nicht benutzt. Wollte sowieso Fragen ob ich dort eventuell untermieten könnte, dann wärs eh kein Problem mehr Hab die Oma sowieso mal in nem anderen Thread kurz angesprochen. Sie ist deutsch-stämmig (Potsdam aufgewachsen, 1931 geboren), aber topfit, sie schmeisst immer noch die Küche für die Arbeiterschaft der Verwandschaft.

    So viel als "Vorwarnung" xD

    Bei Interesse ==> PM

    GrEEtz
    R00ney

    PS: Oma kocht immer noch am besten xD

  8. #7
    nachtschattengewächs Avatar von mimi
    Falls ich nicht arbeiten muss, wäre ich auch dabei


    Sent from sunnydale

  9. #8
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    Zitat Zitat von furz2505 Beitrag anzeigen
    Banlieue hat sicher auch nix dagegen, wenn ne "kleine" Männerrunde bei ihr pennt
    ok dann geh ich zu ihr und du pennst bei mir haha

  10. #9
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    Zitat Zitat von furz2505 Beitrag anzeigen
    Banlieue hat sicher auch nix dagegen, wenn ne "kleine" Männerrunde bei ihr pennt
    Denke Banlieu kennt sich mit TETRIS aus .... ok hab mir jetzt grad selbst wieder die Tetris Melodie in den Kopf gesetzt...

    GrEEtz
    R00ney

  11. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt


  12. #10
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    AW: INSIDEGAMES Forentreffen

    danke jetzt bin ich schlümpfe los was ich den ganzen tag im kopf hatte, jetzt tetris viiiel besser :/

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. insidegames irc Chat
    Von Tim im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:42

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •