Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Ich brauche eure Hilfe - YouTube 2017

    Verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst.

  2. #22
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ich brauche eure Hilfe - YouTube 2017

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst.
    In wie fern? Welchen Teil verstehst du nicht?

    Hab den Beitrag zwischenzeitlich noch 2-3 editiert

  3. #23
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Ich brauche eure Hilfe - YouTube 2017

    Ich habe
    a) den Beitrag gelesen und kommentiert, bevor du editiert, editiert, editiert hast
    b) verstehe ich die Kernaussage immer noch nicht. Was genau rätst du denn Frank jetzt, schöpfend aus deinem Erfahrungsschatz?
    c) eigentlich war es mehr ein Hinweis, dass du das Problem der rückläufigen Zahlen doch selbst kennst und versuchst, dagegen zu steuern. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - les im Moderatenbereich Mal nach.

    Demnach sitzt ihr yT oder Website Betreiber mehr oder weniger in einem Boot. Ich hatte einfach mehr Schulterschluss erwartet.

    Dass Frank über Alternativen nachdachte und nachdenkt, na das nehme ich doch schwer an, dass er darauf schon kam.

    Aber da reißt man von heute auf morgen halt nix. Er fragt ja nicht nach einer Rente, sondern, wie ich es verstanden habe, nach einer Art "Überbrückungsgeld".

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  4. #24
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ich brauche eure Hilfe - YouTube 2017

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe
    a) den Beitrag gelesen und kommentiert, bevor du editiert, editiert, editiert hast
    b) verstehe ich die Kernaussage immer noch nicht. Was genau rätst du denn Frank jetzt, schöpfend aus deinem Erfahrungsschatz?
    c) eigentlich war es mehr ein Hinweis, dass du das Problem der rückläufigen Zahlen doch selbst kennst und versuchst, dagegen zu steuern. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - les im Moderatenbereich Mal nach.

    Demnach sitzt ihr yT oder Website Betreiber mehr oder weniger in einem Boot. Ich hatte einfach mehr Schulterschluss erwartet.

    Dass Frank über Alternativen nachdachte und nachdenkt, na das nehme ich doch schwer an, dass er darauf schon kam.

    Aber da reißt man von heute auf morgen halt nix. Er fragt ja nicht nach einer Rente, sondern, wie ich es verstanden habe, nach einer Art "Überbrückungsgeld".

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Klar, kenne ich das Problem mit der rückläufigen Zahlen. Ist ja logisch, wenn es mehr und mehr Trittbrettfahrer gibt und dir die Besucher und Views klauen. ^^ Egal ob das jetzt Deutsche oder Englische Seiten sind.

    Nein, sitzen sie nicht oder nicht zwingend. Während ein YTer an die Plattform gebunden und somit abhängig ist, ist der Webseiten Betreiber völlig unabhängig und bestimmt die Werbung (mehr oder weniger) selbst. Ein YTer ist demnach eine Marionette vom Betreiber, was beim Webseiten Betreiber nicht passieren kann. Da herrschen seine Regeln.

    Wo wir aber grundsätzlich im gleichen Boot sitzen, wie kommt das Geld rein. Mag sich noch jemand an KeysJore erinnern der mal bei uns war? Der hat die Karriere als Let's Player angeschnitten und hat, so finde ich, doch eine beachtliche Followerschaft. Und das ist, denke ich mitunter einer der Gründe, warum es ein wenig hapert. Die Leute kennen zwar GameTV aber es gibt keine Verbindung zu ihm. Zumal es halt auch einfach eine Nische ist. Erschwerend kommt dazu, dass in Europa einfach mehr PlayStation Spieler vorhanden sind als Xbox Spieler.

    Bei PP müsste Rubel in rauer Menge rollen. Nicht nur über die YT-Videos, die zahlreiche Views haben, sondern auch über die eigene Webseite die er am Start hat, wo er laut Schätzungen gegen 740k Besuche im Monat hat. Da sahnt er dann gleich doppelt ab.
    Geändert von T1 Sparta (07.09.2017 um 18:58 Uhr)

  5. #25
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Ich brauche eure Hilfe - YouTube 2017

    Ist das jetzt eine Diskussion oder wird das jetzt ein Streit?
    Ich wollte mich da eigentlich raushalten weil ich weder Ahnung noch eigentlich den Nerv dazu habe.
    Aber ich finde es recht Schade, dass hier (meiner Meinung nach) jeder jetzt dem anderen sagt was er falsch macht. Wir sind zwar keine aktive große Community dennoch fand ich uns immer recht stark zusammen und auch hilfsbereit! Klar ist es schade das YouTube irgendwas ändert und somit sein Geld weniger wird und er mächte dass man ihn anderweitig unterstüzt "spende" -so hab ich das verstanden -, aber blöd gesagt verlange ich von euch auch kein Geld im Winter, wenn ich wetterbedingt zuhause bin und nicht arbeite und somit nur "schlechtwetterlohn" bekomme was soviel ist wie höchstwahrscheinlich einiger eurer Mieten!

    Aber das muss ja jetzt nicht zu so einer Diskussion/ Streit werden?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe, Bluays werden nicht abgespielt
    Von blackdaniel im Forum Technik-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 19:50
  2. brauche hilfe! (PC-Steam)
    Von tollka im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 14:40
  3. Brauche Hilfe - Firefox
    Von GreyDestiny im Forum Papierkorb
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 18:20
  4. Welches Laptop? Brauche Hilfe
    Von worldzocker im Forum Technik-Bereich
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 16:20
  5. Brauche dringend hilfe!
    Von blackdaniel im Forum Technik-Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 13:35

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •