Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Frischblut

    Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    Liebe Forumsbenutzer

    In meiner Psychologie-Abschlussarbeit an der Universität Zürich untersuche ich Zusammenhänge zwischen Humor, Persönlichkeit und der Wahrnehmung von bestimmten Situationen. Dazu suche ich nun Personen, die zu verschiedenen Themen Fragebogen beantworten und Situationen einschätzen.

    Unter folgendem Link könnt Ihr an der Studie teilnehmen:
    https://de.surveymonkey.com/s/6NR72KY

    Wir sind für jede Teilnahme dankbar. Als Gegenleistung erhältst Du zudem eine persönliche Rückmeldung zu den ausgefüllten Fragebogen (falls gewünscht). Die Fragebogen sind seriös und entsprechen den aktuellen wissenschaftlichen Gütekriterien. Trotzdem spiegeln solche Fragebogen natürlich immer nur einen Teil der Wahrheit ab. Ich finde es aber dennoch interessant zu erfahren ob und wie man sich in gewissen Bereichen anders einschätzt hat, als viele andere Personen dies taten. Ich kann die Teilnahme als Erfahrung daher nur empfehlen.

    Die Bearbeitungsdauer aller Fragebogen dauert erfahrungsgemäss zwischen 90 und 120 Minuten. Dies sind sehr viele Fragen. Dafür wirst Du auch eine entsprechend ausführliche Rückmeldung, die auf mehreren Seiten anschaulich dargestellt ist erhalten, sowie allgemeine Ergebnisse der Studie.

    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit unter damianh@access.uzh.ch oder hier im Forum zur Verfügung.
    Viel Spass beim Beantworten der Fragen.

    Damian Hiltebrand
    Universität Zürich - Abteilung Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik
    Betreut durch Prof. W. Ruch

  2. #2
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    Ich kann nur jedem Empfehlen da mit zu machen. Ich habe jetzt gerade nicht so viel Zeit aber werde Sie mir nehmen.

    Hab durch meinen Job viel mit Assessments und psychometrischen Profilings zu tun gehabt und es wahr immer ne Erfahrung.

    Es ist erschreckend wie stimmig so etwas sein kann.



    Viel Erfolg Alex

  3. #3
    Frischblut

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    Danke für die gratis Werbung.

    Häufig bringt einem das beantworten von Fragen irgendwie weiter finde ich

  4. #4
    Frischblut

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    ich suche immer noch....

    ja, es braucht viele menschen

  5. #5
    TMNT Avatar von tuGs

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    Zitat Zitat von damian Beitrag anzeigen
    ich suche immer noch....

    ja, es braucht viele menschen
    Wieviele Leute peilst du denn so an?
    Ich klick mich mal durch - mal schauen was dabei resultiert.

  6. #6
    Frischblut

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    200 insgesamt. soviel braucht es um zuverlässige zusammenhänge rechnen zu können.

    danke fürs mitmachen. man darf sich ruhig durchklicken. man muss nicht viel überlegen, sondern einfach spontane antworten geben. einfach lesen sollte man die frage bevor man etwas anklickt

  7. #7
    Frischblut

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    ist noch offen

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    Ich schaue es morgen durch
    Gesendet aus Froschhausen

  9. #9
    Frischblut

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    quak! (danke!)

  10. #10
    FC3 Enthusiast ..! Avatar von Saintsnapalm

    AW: Humor, Necken und Auslachen - Studie Uni Zürich inkl. gratis Rückmeldung

    Habs leider jetzt erst gesehen, bin gerade bei RTSq - 3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 06:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •