Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147
    어머니 Avatar von Mucho Sicko

Hobby Fotografie

Hallo Leute
    Ich würde Euch gerne mal zeigen womit ich (außer zocken) meine Freizeit verbringe ^^
    Immer wenn ich mit unserem Hund rausgehe, also mind. 3 mal täglich habe ich meinen Fotoapparat dabei, ich knipse eigentlich so gut wie alles was mir vor die Linse kommt. Besonders angetan haben es mir Makro-Aufnahmen von Pflanzen, Insekten und Spinnen.
    Und da habe ich mir gedacht, ich zeig Euch einfach mal ein paar von meinen Schüssen und würde mich freuen wenn Ihr auch ein paar (selbstgemachte) Bilder beisteuern würdet, oder evtl. ein Feedback geben könnt wie Euch sowas gefällt. Ich skaliere die Bilder so auf ca. 1000 x 800, die Originale sind einfach viel zu groß um die hochzuladen, kennt Ihr sicher .
    Um die volle Größe zu sehen, einfach rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik anzeigen" klicken
    Also hier mal ein paar Bilder die ich auf meinen Streifzügen geballert habe, ich hoffe Euch gefällts.

Grashüpfer:

Wespe:

Kreuzspinne:

Kreuzspinne
    (Hinterleib)

Springspinne:

Ekelig oder Cool? Wollt Ihr noch mehr sehen oder evtl. sogar etwas herzeigen? Ich würde mich freuen.
    Geändert von Mucho Sicko (24.10.2013 um 09:27 Uhr)

2. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

AW: Hobby Fotografie

WOW, da hast du aber ein paar geile Schnappschüsse gemacht

Die Sprungspinne gefällt mir sehr gut, auch weil sie über ein spezielles "Setting" verfügt. Passt einfach

Zur Kreuzspinne... Wo hast denn die in freier Wildbahn abgelichtet? Sieht nach Leinwand im Hintergrund aus

Allesamt super Bilder, die die Tiere mal ganz nah zeigen

Tolle Bilder

4. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt

Hey Danke schön
    Die Kreuzspinne saß in ihrem Netz das an meinem Garagentor hängt, die Sonne hat da ziemlich draufgeknallt, deshalb ist der Hintergrund so hell ^^

Foren Junkie

Da kannst dich glatt mit meiner Mum zusammen tun. Die ist auch Hobby Fotografin. Hat zwei FB Seiten jeweils mit nem anderen Thema. Die eine hat 2600 Likes mittlerweile, die andere um die 400.

Nette pics so weit. Was hast denn für nen Equipment? Hast du für die Aufnahmen nen Makro benutzt?

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

7. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Nicht eklig. Nicht cool.

Seeeeeeeehr cool!!!

Gefällt mir irre gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

9. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Da kannst dich glatt mit meiner Mum zusammen tun. Die ist auch Hobby Fotografin. Hat zwei FB Seiten jeweils mit nem anderen Thema. Die eine hat 2600 Likes mittlerweile, die andere um die 400.

Nette pics so weit. Was hast denn für nen Equipment? Hast du für die Aufnahmen nen Makro benutzt?

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
    Leider habe ich garkein richtiges Equipment, ich benutze eine Nikon Coolpix L-810 mit 26 x optischem Zoom und 16 Megapixeln. Die Kamera hat ein Makroprogramm in dem man auch zusätzlich noch zoomen kann.

Und ein Slik Sprint-Pro Stativ, das ist schön handlich und sekundenschnell aufgestellt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Die Wespe gefällt mir irsinnig gut.

12. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Dirty Freak

Geile Fotos!!!

14. Der folgende User hat sich bei dameddla für den Beitrag bedankt

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

Klasse Fotos Werd später mal daheim auch nen paar Fotos posten.Fotografiere auch gerne müsste mich auch mit der Kamera mal genauer befassen
    Gibt es hier ein Limit in sachen Bilder hochladen?

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

So nochmal in Ruhe die Bilder angeschaut die Wespe ist echt der Hammer

Hier mal was von meiner Sammlung bzw 2 hab ich gemacht 2 sind von meinem Freund :

17. Der folgende User hat sich bei OldieFluppie für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte