Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Hike - Der Whatsapp Killer?

    Hat sich schon jemand Hike gezogen und erste Erfahrungen gesammelt? Ist übrigens auch fürs Windows Phone erhältlich

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    Steckt laut Bewertung wohl noch in den Kinderschuhen...trotzdem zu Hause mal runterladen und schauen obs besser ist als Whatsapp...hat Android das Teil auch?
    Gesendet von außer Haus!!!

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Steckt laut Bewertung wohl noch in den Kinderschuhen...trotzdem zu Hause mal runterladen und schauen obs besser ist als Whatsapp...hat Android das Teil auch?
    Gesendet von außer Haus!!!
    https://play.google.com/store/apps/d...=search_result

    ja aber ist anscheinend nicht mit allen Geräten kompatibel.

  4. #4
    der Beobachter Avatar von dkrueger

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    Whatsapp ist zu bekannt und zu weit verbreitet. Da wird vorerst nichts rankommen. Ausser vllt der neue Facebookchat. Warum sollte man auch wechseln? Der Grund wg. den Sicherheitslücken lass ich nicht zählen da diejenigen dennen das nicht passt sowieso weg sind, den andern jetzigen Benutzern ist es wahrscheinlich sowieso egal. Und bis jetzt wieder jeder Bekannte die neue App hat usw. da bleibt man lieber beim eingerichteten alten Nachrichtentendienst. Es gab doch schon öfters Whatsapp ähnliche Nachrichtendienste die es versuchten aber dann doch nicht schafften.

  5. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    ich nehme mal an, das ist nur nützlich wenn alle parteien dasselbe programm haben? whatsapp hat nun wirklich jeder, von daher werden die wenigsten wechseln.

    ich werde das facebook-teufelszeug auf jeden fall nicht anfassen.

  6. #6
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    Zitat Zitat von dkrueger Beitrag anzeigen
    Whatsapp ist zu bekannt und zu weit verbreitet.
    Dinge kommen und gehen. Myspace hatte ja damals auch jeder, und dann kam Facebook.
    Besitze weder Whatsapp noch das andere gedöns.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    Ich glaub auch, dass Whatsapp einfach schon zu bekannt ist um vom Thron gestossen zu werden.

  8. #8
    Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    So wie es vom Stande hier in Österreich aussieht, hat Whatsapp beinahe jedes Gerät befallen (meins auch mal, aber ich habs wieder gelöscht, hat nur genervt). Sollte jemals ein anderes Programm dessen Platz einnehmen, muss es mehr vorteile als Whatsapp besitzen und vor allem zuverlässig und sicher sein. Außerdem wird es ein sehr langer Prozess, welcher sicher nicht leicht wird.

  9. #9
    Foren Junkie

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    Öm wollte Facebook nicht whatsapp kaufe? Erledigt sich das dann nicht von alleine.....

    Gesendet von meinem....blub.

  10. #10
    der Beobachter Avatar von dkrueger

    AW: Hike - Der Whatsapp Killer?

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Öm wollte Facebook nicht whatsapp kaufe? Erledigt sich das dann nicht von alleine.....

    Gesendet von meinem....blub.
    Das Gerücht ging eine Zeit herum. Aber Facebook bringt jetzt einen eigenen Facebook Messenger raus. Der Whatsapp Konkurrenz machen soll. Mal abwarten. Im Messenger sollen Facebook Kontakte aber auch wie in Whatsapp Kontakte über Telefonnummern erfasst werden etc. Eigentlich ein Whatsapp Klon von Facebook.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp down?
    Von T1 Sparta im Forum Smalltalk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 23:17
  2. Diskussionen zu Contract Killer (WP)
    Von T1 Sparta im Forum Contract Killer (WP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 19:21
  3. Der 200 / 200 Gamerscore Club von Contract Killer (WP)
    Von T1 Sparta im Forum Contract Killer (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 10:43
  4. Rise of Nightmares – “Killer Grandma”-Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •