Hallöchen!

Da ich neu bin, dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle und euch mal sage um was es auf unserem Server geht.

Ich bin 21, weiblich und auf der Suche nach Leuten die vllt. Lust hätten unserem Teamspeak 3 - Server beizutreten. Wir haben ein supernettes Team und sind natürlich jederzeit bereit euch eure Fragen bezüglich des Servers zu beantworten.

Serveradresse: publicaimhitwin.ts-server.de

Was euch bei uns erwartet:

Ein eigener permanenter Channel mit Admin - Rechten
Der Channel bleibt erhalten, bis DU uns sagst, dass du ihn nicht mehr brauchst
Servergruppen wie Clan - Leader, Gamer - ViP oder Gamer - Member für dich und deine Kollegen
Channel - und Client - Icons die ihr euch selbst aussuchen könnt
Vollkommene Privatsphäre, da selbst das Team nicht ohne zu fragen in einen passwortgeschützten Channel kommen wird
Andere Leute mit den gleichen Interessen finden
Schönes Serverdesign
Spam und Fremdwerbungsschutz durch neue User
Sehr gute Verbindungsqualität
Sprachqualität eures Channels kann je nach belieben erhöht werden

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Wendet euch einfach an Hope. für weitere Informationen!

Bis dann!~