Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gesunde Ernährung

    Ja, stilles Wasser mag ich auch. Ganz gerne auch Tee "spanische orange" von Teekanne. Ohne Zucker natürlich. Echt gut

  2. #12
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gesunde Ernährung

    @Holyana, Brot backe ich selber, um dem Mehl zu entgehen. Aber du hast Recht, echt ist echt pervers

  3. #13
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Gesunde Ernährung

    Ich trinke seit ewigkeiten nur Wasser und Tee ganz selten mal ne Limo. Ist schon Iree wenn man drauf achtet wo was drin ist. Mein Freund hatte vorletztes Jahr angefangen und auf die Ernährung zu achten wegen Abnehmen. In ner App immer geschaut und alles eingetragen seit dem schau ich da auch intensiver drauf.

  4. #14
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gesunde Ernährung

    Zitat Zitat von OldieFluppie Beitrag anzeigen
    Ich trinke seit ewigkeiten nur Wasser und Tee ganz selten mal ne Limo. Ist schon Iree wenn man drauf achtet wo was drin ist. Mein Freund hatte vorletztes Jahr angefangen und auf die Ernährung zu achten wegen Abnehmen. In ner App immer geschaut und alles eingetragen seit dem schau ich da auch intensiver drauf.
    Hatte / hat er Erfolg damit?

  5. #15
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Gesunde Ernährung

    Ja und wie! Mit Sport hatte er es schon versucht und weniger essen aber das reicht bei ihm nicht.Dann hat er mit dem app my fitness pal angefangen wirklich alles zu wiegen uns einzutragen. Einmal die Woche wurd gemessen Hüfte, Bauch ect und täglich Gewicht. War sehr interessant zu sehen wie es nach unten ging mit dem Gewicht. Zu anfang noch fix dann gings länger bis mal wieder was purzelte. War dann in nicht ganz einem Jahr 20 Kilo. Jetzt trägt er zwar nix mehr ein aber schaut was er zu sich nimmt und Sport wird natürlich auch gemacht.
    Nur um zu schauen was in den Lebensmittel drin ist soll Food Data Base supi sein!

  6. Der folgende User hat sich bei OldieFluppie für den Beitrag bedankt


  7. #16
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Gesunde Ernährung

    Wenn du effektiv abnehmen willst, kommst du um das wiegen gar nicht herum. Am Ende muss die Bilanz stimmen. Weniger Kalorien zu dir nehmen, wie du verbrauchst. Dann hast du eine effektive Basis auf der du arbeiten kannst. Iss mal 100 gr. (abgewogen ungekochten Reis) und vergleiche es mit 100gr. Nudeln. Das sind Welten. Oder noch besser schnapp dir 100 gr. Nudeln und dann 450 gr. Speisekartoffeln. Beides hat gleich viel Kalorien auf diese Menge

  8. #17
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Gesunde Ernährung

    MyFitnessPal nutze ich auch, leider noch nicht konsequent genug. Ist auch immer nervig, nicht abgewogene Sachen einzutragen, z.B. Mittagessen. Und nein, ich nehme mir das nicht selber mit auf die Arbeit. Das ist zu viel Arbeit, da komme ich mittags nicht runter und kann mal entspannen. Muss man dann leider abfgeschätzt eingeben.

    Witzig ist übrigens, dass ich im letzen Urlaub 1,5 kg in einer Woche abgenommen hatte, obwohl es all inclusive war. All Inclusive all Sport & Fitness aber genauso wie das Essen und Trinken

  9. #18
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gesunde Ernährung

    Ich nutze sehr halbherzig lifesum

  10. #19
    Frischblut Avatar von GER GhostHunter

    AW: Gesunde Ernährung

    Guten Abend,

    ich bin noch aktuell einer der jenigen, die Omega 3 Kapseln Kaufen und Eiweiß Shake zu sich nehmen.

    Allerdings habe ich durch meine Mutter erfahren vor paar Tagen und auch einige Berichte gelesen, das

    a: Der Konsum vom Eiweiß Shake Unnötig und Geld Verschwendung ist.

    b: Das Omega 3 Kapseln NICHTS bringen und somit auch Verschwendung sind.

    Ich möchte an das Thema ganz vorsichtig rangehen, aber erhoffe mir hier ehrliche Meinungen. Stimmt das alles?

    Thema a: Ich habe meiner Mutter gesagt, das ich Eiweiß Shake Hauptsächlich nur nach dem Sport direkt nehmen. Sie sagte eine Banane tuts auch... Außerdem esse ich ja mehrere Sachen am Tag Verteilt: Frischkäse, Brot mit Hartzer Käse und Hänchien brust, 500g Magerquark am Tag Verteilt und die Warmen Mahlzeiten mit Hackfleisch und Pute... Sie meinte das reicht eig auch für einen Angehenden Bodybuilder bzw für einen Mensch der mehr Essen muss als der Durchschnitts Mensch.

    Thema b: Dann das mit den Omega 3 Kapseln sollte ich sein lassen meinte Sie und kann da am besten 1 Teelöffel Leinöl am Tag nehmen und das seih effektiver bzw bringt was als die Kapseln.

    Was sagt ihr dazu...

  11. #20
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Gesunde Ernährung

    Das ist halt Ansichtssache. Klar hat deine Mutter auch Recht.
    Ich nehme auch Proteinshakes und Omega 3 Kapseln.
    Proteinshakes nehme ich aber nur wenn ich meinen Tagesbedarf an Protein noch nicht erreicht habe. Lässt sich aber locker mit normalen Essen erreichen.
    Omega 3 Kapseln nehme ich weil es sich selten mit Nahrung aufnehmen lässt, bzw. der Körper kaum produziert. Hoffe das war jetzt verständlich geschrieben. Wäre aber mal einen Versuch wert, dieses Öl auszuprobieren. Die Kapseln nehme ich weil Geschmacksneutral, das Öl wird sicher nach etwas schmecken. Keine Ahnung, muss ich mal ausprobieren.

    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung
    Von T1 Sparta im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 21:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •