Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frischblut

    Geschenkberatung

    Bitte mal ganz ungeniert eure Meinung sagen!

    Meine Schwester möchte ihrem Mann so ein zweierstern Ding zu Weihnachten schenken Stern Ich habe ihr versucht zu erklären, dass er es höchstwahrscheinlich nicht so süß findet wie sie, aber das scheint ihr egal.

    Was sagt ihr? Yay oder nay? Bitte mit Argumenten die ich meiner Schwester vorlegen kann
    Geändert von T1 Sparta (15.11.2013 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Geschenkberatung

    Einer Frau sowas zu schenken ist super und kommt gut an...habe ich meiner Mutter geschenkt...aber ein Mann...denke er wird es kindisch finden...wir Männer sind nicht sooo romantisch veranlagt um uns über sowas so sehr zu freuen...Technik kommt gut...oder was für sein Hobby...das lässt unser Herz höher schlagen...denke da diese Meinung vertretet jeder Mann

    WP7 on Tour!

  3. #3
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Geschenkberatung

    Nay. Wir haben doch lieber was praktisches, bzw was für unser Hobby. Aber nit sowas "tiefgründiges". Wir sind da eher einfach gestrickt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Geschenkberatung

    Was ist denn das für ein quatsch?

    Was soll er mit sowas? Den kann man doch auch "mündlich" schenken.

    Scheint mir außer riesenblödsinn nur Blödsinn zu sein.
    Der arme wird ganz schön enttäuscht sein. Ich schenk dir was, was zig tausend Kilometer weg ist. Ganz toll.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  5. #5
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    Geschenkberatung

    Ich würde im Traum nicht daran denken sowas meinem Freund zu schenken.Eindeutig etwas für das romantisch veranlagte weibliche Geschlecht Hab meinem Freund mal ne Ferrari fahrt und ne Quad Tour geschenkt das kam Mega gut an.Vieleicht lieber mal über sowas nachdenken
    Geändert von OldieFluppie (15.11.2013 um 05:02 Uhr)

  6. #6
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Geschenkberatung

    nay

    etwas was man in die Hand nehmen kann, zum dranrumfummeln
    max noch irgendein Gutschein, aber das ist schon nix tolles

    aber ein Stern - ich wäre enttäuscht und würde das auch so kommunizieren

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •