Seite 3 von 132 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1313
  1. #21
    Foren Junkie

    AW: Was gab es zum Essen?

    Meine Frau hatte heute Bock auf Reibekuchen mit Apfelmuß .... ka warum ... aber ganz vergessen , wie lecker Reibekuchen sein können ...

  2. #22
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was gab es zum Essen?

    Paella

  3. #23
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Was gab es zum Essen?

    Birchermüsli und nen feinen Butterbrezel

  4. #24
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Was gab es zum Essen?

    Geflügelsalat mit Brot, bäh

  5. #25
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Was gab es zum Essen?

    Ich habe es richtig krachen lassen. Zwei Zigaretten ein Kaffee und ein Bonbon. Dafür schlage ich mir heute Abend den Bauch mit Spare Rips voll

  6. #26
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Was gab es zum Essen?

    Aufhören... sofort

  7. #27
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Was gab es zum Essen?

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Spareribs (nicht Spare Rips^^)
    I'm lovin it

  8. #28
    Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

    AW: Was gab es zum Essen?

    Gestern im Sonnenberg ZH dinniert... Dürfte Gaumenkennern definitiv ein Begriff sein ^^

    Hummerbuisque als Vorspeise und Kalbskotelett mit Spätzle und Rotkraut als Hauptgang.
    Das zergeht auf der Zunge

  9. #29
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Was gab es zum Essen?

    Zitat Zitat von NoLimitSwiss Beitrag anzeigen
    Sonnenberg ZH
    Da war ich mit meiner Freundin und ihrer Familie, als die Grossmutter von ihr Geburtstag hatte. Wir waren aber nicht gerade zufrieden mit der Leistung, vor allem zu dem Preis und bei dem Ruf. Meine Rösti z.B. war so lange in der Pfanne, dass man das Gefühl hatte, man esse Pommes Chips. Und das Fleisch meiner Freundin mussten sie nochmals in den Ofen schieben, damit es einigermassen medium war, am Anfang war es noch blutig.

  10. #30
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Was gab es zum Essen?

    Bei mir war es zur Abwechslung mal tiefgekühlte Pizza

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lion cereals

onigiri insidegames

(cereals OR frühstücksflocken OR frühstückscerealien) (ich OR du OR bin OR mir OR mich OR uns OR wir OR mein OR meine OR unser OR grüsse OR zitat) wie -ihre -man cereals -produkte -the es -ihr bei -des -sie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •