Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

Frage zu Ubisoft Fanzeug

Hey Leute ich wollte mal fragen obs ne Möglichkeit gibt z.B die Connor The Hunter-Figur durch ne Bezahlmöglichkeit bekommen kann die man als Minderjähriger nutzen kann? ^^ Meine Eltern sind da eher skeptisch gegenüber Internet-Einkäufen
    Oder hätte jemand hier die Figur die er gegen MSP oder was weiß ich was tauschen möchte? ^^

buu
    Gesperrt

Re: Frage zu Ubisoft Fanzeug

ja das böse Internet.. aber dem minderjährigen Sohn Games ab 18 kaufen und spielen lassen immer schön zu wissen wo die Prioritäten der Eltern liegen

AW: Frage zu Ubisoft Fanzeug

solang ich mich nicht im kreis drehe ,rumrenne und die ganze zeit "FAGGOT - NOOB - BOON -L2P" brülle ist doch alles gut Ne aber ehrlich die sind beim thema interneteinkäufe etwas "konservativ"

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

@Buu:
    GTA ist doch auch ne "Fahrsimulation", hat doch nur nen besseren Namen bekommen

BTT:
    Wegen der Zahlmethode, gibt´s da nicht auch sowas wie ne Prepaid Karte, wo du in Läden kaufen kannst
    und mit dem Code dir ein Konto aufladen kannst???? Kenn mich da nicht so aus
    Die Figur solltest du bestimmt bei Ebay ersteigern können, jeder, der sie hier im Forum besitzt, wird sie
    wahrscheinlich mit seinem Leben verteidigen

Zitat Zitat von Dredersepp Beitrag anzeigen
    @Buu:
    GTA ist doch auch ne "Fahrsimulation", hat doch nur nen besseren Namen bekommen

BTT:
    Wegen der Zahlmethode, gibt´s da nicht auch sowas wie ne Prepaid Karte, wo du in Läden kaufen kannst
    und mit dem Code dir ein Konto aufladen kannst???? Kenn mich da nicht so aus
    Die Figur solltest du bestimmt bei Ebay ersteigern können, jeder, der sie hier im Forum besitzt, wird sie
    wahrscheinlich mit seinem Leben verteidigen
    ich schäz' mal du meinst die paysafecards oder? ich weiß nicht ob die jemand bei ebay annimmt ^^

Ich glaub das ganze ist hier erledigt ^^

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Als Minderjähriger kannst du bereits, mit der Einwilligung deiner Eltern, ein Konto haben und somit auch Geld überweisen.

Profi Poster Avatar von fannasarah

Oh ich hoffe deine Eltern haben sich schon mit Frosch angefreundet, nicht das er noch Strafrechtliche Konsequenzen aufgrund der Hitman versendung zu befürchten hat

buu
    Gesperrt

Re: AW: Frage zu Ubisoft Fanzeug

Zitat Zitat von fannasarah Beitrag anzeigen
    Oh ich hoffe deine Eltern haben sich schon mit Frosch angefreundet, nicht das er noch Strafrechtliche Konsequenzen aufgrund der Hitman versendung zu befürchten hat
    wahrscheinlich hat er sich schon den Kopf kahl rasiert und rennt in Papas zu großem Anzug mit ein Stück Schnur als Klavierseite rum und die Eltern sind am verzweifeln woran das liegen könnte OH NOES FROSCH, WHAT HAVE YOU DONE?

10. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Ist gut jetzt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte