Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Ferien-Tipps

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Ferien-Tipps

    Hat jemand Ferien-Tipps, wo man im Februar am besten hin kann? Sonne und Strand wäre toll, aber die Reisezeit sollte nicht zu lange sein, weil ich nur sieben Tag Urlaub habe.

    Bin auf eure Vorschläge gespannt.

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Ferien-Tipps

    Freunde fliegen im Feb. nach Marabella Spanien... Da sind jetzt so um die 19Grad im Feb. soll es da zwischen 20-23 Grad habrn und Sonne satt...zudem ist es nicht so weit weg...

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ferien-Tipps

    Strand und Meer ist da vorhanden?

    Zur Debatte steht noch Ägypten.
    Geändert von T1 Sparta (18.01.2016 um 10:04 Uhr)

  4. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Ferien-Tipps

    Das liegt direkt im Süden von Spanien am Meer!
    Ägypten ist auch ne Option....aber weiss nicht ob sich das für ne Woche lohnt....

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Ferien-Tipps

    Ägypten ist derzeit ganz schön mutig

    Kanaren. Da ist es immer warm.

  6. #6
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Ferien-Tipps

    No Risk, No Fun

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Ferien-Tipps

    Ägypten ist so ne Sache. Bis vor kurzem galten Badeorte als sicher, nach dem Anschlag hat sich das wohl etwas geändert. Land und Leute sehen ist in Ägypten eher heikel, vor allem Richtung der Hauptattraktionen wie den Pyramiden.

    Kommt darauf an ob du Sonne und Meer in Badetemperatur haben willst oder ob es einfach frühlingshaft sein darf zum wandern. Was soll es denn sein?
    Geändert von Perfect007 (18.01.2016 um 12:33 Uhr)

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ferien-Tipps

    Am besten Sonne, Meer und Badetemperatur

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ferien-Tipps

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ägypten ist derzeit ganz schön mutig

    Kanaren. Da ist es immer warm.
    Stimmt, da war doch was vor kurzem

  10. #10
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Ferien-Tipps

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Am besten Sonne, Meer und Badetemperatur
    Badetemperatur im Februar ist immer hoch gepokert, wenn du nicht einmal halb um den Globus reisen willst Das Problem wird an manchen Regionen sicher nicht die Luftt-, sondern die Wassertemperatur sein. Zudem, wenn du auf eine Insel gehst, musst du halt immer mit (kaltem) Wind rechnen.

    Als Referenz nehm ich jetzt mal meinen Urlaub auf Kreta im April. Wetter top mit 25° C und guter Wassertemperatur (20-21.5° C). Leider ging während einer Woche ein ziemlich heftiger Wind und es war dann auch mehrheitlich bewölkt. Bei dem Wetter denkste eher an was anderes, als im Meer baden zu gehen

    Die ersten beiden Punkte deiner Wunschliste sollten sich aber mehr oder weniger ohne Probleme erfüllen lassen. Nur beim Baden wäre ich ein wenig skeptisch ;-)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Transsilvanien?
    Von T1 Sparta im Forum Monster Burner (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 23:06
  2. Tipps & Tricks?
    Von T1 Sparta im Forum Angry Birds (WP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 13:38
  3. Brauche Tipps
    Von T1 Sparta im Forum Burn it All! (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •