Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Europapark "Die Reservierung liegt außerhalbe des gültigen Zeitraumes."

Da wollte ich gerade mal wegen einer Buchung schauen und dann spuckt mir die Webseite dauernd "Die Reservierung liegt außerhalbe des gültigen Zeitraumes." aus. Was soll denn der Scheiss, ich möchte mal die Angebote für Anfang Oktober auschecken. Wollen die kein Geld verdienen?

Wer hatte denn sonst noch dieses Problem?

buu
    Gesperrt

Re: Europapark "Die Reservierung liegt außerhalbe des gültigen Zeitraumes."

gehts auch n bissl genauer? ^^

AW: Europapark "Die Reservierung liegt außerhalbe des gültigen Zeitraumes."

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich will in den Europapark, will dort übernachten, aber über die tolle Europapark-Reservierungsseite geht gar nix, weil die Seite so dermassen scheisse ist und kein FAQ gibt. Jedes Mal sagt er mir, nachdem der Zeitraum festgelegt wurde und die Anzahl an Personen, dass die "Die Reservierung liegt außerhalbe des gültigen Zeitraumes." liegt. Das kann es doch nicht sein?

Scheiss egal, ob ich dabei "grüne", "gelbe" oder "rote" Kalendertage erwische. Scheiss egal ob ich im Jahr 2014 oder noch in diesem Jahr buchen möchte.

Foren Junkie

Ich hab das mal getestet und mehrere Varianten probiert....mal nur einen Tag, dann mal 2 Tage, und das ganze noch mit 1 oder 2 PErsonen und mit Kind oder ohne Kind. Kommt jeweils egal bei welcher Suchanfrage das selbe Ergebnis wie bei dir raus. Ich denke das Online Portal von denen ist bissel buggy oder einfach ausgebucht....steht ja eventuell frei.

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Da wollte ich gerade mal wegen einer Buchung schauen und dann spuckt mir die Webseite dauernd "Die Reservierung liegt außerhalbe des gültigen Zeitraumes." aus. Was soll denn der Scheiss, ich möchte mal die Angebote für Anfang Oktober auschecken. Wollen die kein Geld verdienen?

Wer hatte denn sonst noch dieses Problem?
    Du musst halt wissen, das für die Deutschen das Internet noch Neuland ist und es deshalb mal zu Fehlern kommen kann.
    Es gibt da aber ein altmodisches Gerät, soll sich wohl Telefon nennen, mit dem man sich wohl auch dort melden können sollte.

6. Der folgende User hat sich bei Great Healer für den Beitrag bedankt

So heute ging es endlich, wurde auch Zeit. Schade, nur noch ein 6er Zelt