Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    Erfahrungsbericht: DJ Bobo Weltpremiere Mystorial 25th Anniversary

    25 Jahre steht der Schweizer auf der Bühne. Erster Landsmann der Schweiz, der das Hallenstadion in Zürich restlos füllen konnte und ich muss zugeben, älteren Semesters wie ich neunmal bin, kann ich mit seinen Hits aus den 90ern einfach richtig was anfangen. Vor über einer Woche war ich auf der Weltpremiere von Mystorial, der 25th Anniversary Welttournee von DJ Bobo. Was der äußerst sympathische Kerl mal wieder auf die Beine gestellt hat, war einfach umwerfend. Grandioses Bühnenbild mit tollen Effekten, viel Party und eine Stimmung wie ich es noch auf keinem anderen Konzert erlebt habe. Der erste Teil der Show liefert noch ein paar neuere Songs, aber vor allem wenn dann seine Hits sich dazu mischen, stand das komplette Publikum der restlos ausverkauften Europa Park Arena und klatsche und tanzte mit. Ich kann nur jedem empfehlen, der etwas für die Klassiker übrig hat, sich das live zu geben - einfach nur genial. Zum zweiten Mal nutze er nun die Beamer-Technik um die Kulisse zu gestallten. Dazu eine drehbare Plattform die einerseits eine Projektionsfläche bot, oder aber die Maske des Tutanchamun in einem überdimensionierten Ausmaß. Dank der Beamer kann ein und dasselbe unglaublich viele Facetten bieten und mit den Kostümen lieferte Bobo eine wahrlich eindrucksvolle Show. Der Schweizer mag heute keine Rolle mehr im Radio spielen, geschweige in den Charts, auf der Bühne ist er aber nach wie vor klasse!

    Ein wenig was kann man hier sehen:
    https://www.facebook.com/europapark/...PAGES_TIMELINE
    Bzw. auch hier
    https://www.facebook.com/cloudboxtog...PAGES_TIMELINE

    Und ein Interview im Tv:
    Rust: DJ Bobo auf Stippvisite | Startseite | Landesschau Baden-Württemberg | SWR.de

  2. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  3. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Erfahrungsbericht: DJ Bobo Weltpremiere Mystorial 25th Anniversary

    Danke für deinen Bericht

    War vor etwa 10 Jahren auch mal an einer Show und hat mir sehr gut gefallen. Ist eigentlich gar nicht mein Musikstil, aber dank der Kombo von toller Show und eingängigem Sound war ich schön unterhalten. Finds cool das ers immer noch drauf hat

  4. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Erfahrungsbericht: DJ Bobo Weltpremiere Mystorial 25th Anniversary

    Es gibt leider nicht viel Videos, auch da alles auf YouTube und Co. gelöscht wird was nicht offiziell ist. Daher kann man sich keinen Eindruck verschaffen oder nur schwer. Aber das muss man eh selber live erlebt haben, um die Stimmung mitzubekommen. Das und seine grandiose Show machen die Konzerte aus.

    Das Hochladen von Fotos schlägt leider fehl ...

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Erfahrungsbericht: DJ Bobo Weltpremiere Mystorial 25th Anniversary

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass er da abgeht wie ein Schnitzel.

Ähnliche Themen

  1. Titanfall – Weltpremiere im Dezember auf VGX-Event
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 14:23
  2. Halo 4 – Erfahrungsbericht aus Liechtenstein
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 22:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 21:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •