Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Am Montag beginnt schon die E3 2014, die grösste Spielemesse der Welt. Microsoft, EA, Ubisoft und Sony werden in grossen Pressekonferenzen ihre nächsten Blockbuster präsentieren. Was erhofft ihr euch? Welche Spiele würdet ihr gerne sehen? Von welchen Spielen würdet ihr gerne mehr sehen?

    Mirror's Edge
    Einfach Mirror's Edge. Letztes Jahr wurde es angekündigt mit einem Gameplay-Trailer. Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas mehr gezeigt wird. Viele haben ja Schiss, dass es zu actionlastig sein wird. Kommt nicht von ungefähr, da die Entwickler sagten, sie wollen Faith stärker machen. Ich denke aber, sie werden es ähnlich angehen wie bei Splinter Cell: Blacklist, Watch_Dogs oder Far Cry 3, dass man die Wahl hat, alles niederzuschiessen oder halt davonzurennen. Bin sehr gespannt.

    Hotline Miami 2: Wrong Number
    Ich spiele auch heute immer wieder Hotline Miami, einfach weils ein grossartiges Spiel ist. Ich habe vom zweiten Teil erst einen oder zwei Trailer gesehen (mehr gibts ja nicht) und bin sowas von pumped! Meine Vita kriegt neues Futter .

    Halo
    Halo 5: Guardians ist ja bereits beschlossene Sache, die Master Chief Collection aber nicht. Die würde ich gerne sehen. Auch von Halo 5 will ich mehr sehen (und mehr werden sie zeigen ). Ich war zwar nie besonders gut in Halo, aber die Hauptfigur, das Gameplay und das gesamte Universum hat mir stets sehr gut gefallen.

    Batman: Arkham Knight
    Ich war zwar etwas niedergeschlagen, als angekündigt wurde, dass es erst 2015 rauskommt. Dennoch wird sich WB zeigen und ihr neustes Baby im besten Licht präsentieren. Freue mich sowas von darauf, Arkham City gehört zu meinen All-Time-Favorites.

    Red Dead Rebellion/Revolution/Redemption 2
    Ich wills einfach sehen. Ich liebe Red Dead Redemption, wohl mein Lieblingsspiel. Da stimmte einfach alles. Ich behaupte mal, die Zeit ist reif für ein neues Red Dead. Auch wenn ichs wohl nicht sehen werde, ich will .

    Es gibt noch viele weitere Games, für die ich Neues sehen möchte. Destiny, The Division, The Crew, Uncharted (4?), Borderlands: The Pre-Sequel, Sunset Overdrive, Quantum Break, Evolve, Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder Dying Light gehören alle dazu.

    Was würdet ihr gerne sehen? Wenn jemand Kingdom Hearts 3 sagt: Kann mir jemand den Hype um dieses Game erklären? Ich verstehs echt nicht .

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Ja, Red Dead is sicherlich ein starkes Thema und hoffentlich was das bald neues Futter bekommt. Rockstar bzw. Take Two haben sich ja zu der Stärke der Marke bekannt und auch dementsprechend Unterstützung zugesichert.

    Aber mein Hoffen und Bangen, auch wenn es nach wie vor umsonst sein wird, ist nach wie vor ein neues Fallout. Da sind bei mir ganze Sehnsüchte dran, aber sicherlich vergebens. Daneben aber auch Witcher 3, der neue Trailer hat ja mal sowas von Bock gemacht. Aber das kommt ja so oder so schon.

    Und auch ein drittes Genre sollte Material bekommen. Horizon 2 ist ja bereits angekündigt, und ich hoffe auf viel Material und Infos. Daneben evtl. auch ein paar völlig unerwartete Titel. Denn in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt das oft kleinere und eher unbeachtete Produktionen immer wieder ein Geheimtipp waren.

  3. #3
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Von Kingdom Hearts wird anscheinend eh nichts gezeigt an der E3 xD Der Hype ist wohl wegen der genialen Story. Ich würde mich freuen von Nordic Games was von Darksiders 3 zu hören. Ansonsten freue ich mich riesig auf die zwei Star Wars Spiele die gezeigt werden sollen und auf Witcher, Dragon Age, Mass Effect , AC und Far Cry

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Und auch ein drittes Genre sollte Material bekommen. Horizon 2 ist ja bereits angekündigt, und ich hoffe auf viel Material und Infos. Daneben evtl. auch ein paar völlig unerwartete Titel. Denn in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt das oft kleinere und eher unbeachtete Produktionen immer wieder ein Geheimtipp waren.
    Das natürlich auch, wie konnte ich das nur vergessen?

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Von Kingdom Hearts wird anscheinend eh nichts gezeigt an der E3 xD Der Hype ist wohl wegen der genialen Story. Ich würde mich freuen von Nordic Games was von Darksiders 3 zu hören. Ansonsten freue ich mich riesig auf die zwei Star Wars Spiele die gezeigt werden sollen und auf Witcher, Dragon Age, Mass Effect , AC und Far Cry
    Mass Effect, klar. Ich Idiot. Der Senior Producer des neuen Mass Effects wird zumindest da sein .

  5. #5
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Vielleicht gibts ja ne Teaser oder so ^^

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Von Kingdom Hearts wird anscheinend eh nichts gezeigt an der E3 xD Der Hype ist wohl wegen der genialen Story. Ich würde mich freuen von Nordic Games was von Darksiders 3 zu hören. Ansonsten freue ich mich riesig auf die zwei Star Wars Spiele die gezeigt werden sollen und auf Witcher, Dragon Age, Mass Effect , AC und Far Cry
    Ja da könnte was dran sein. Es wurde ja zumindest schon mal erwähnt das Nordic an ein drittes Darksiders denkt. Das heißt im Punkt nicht viel, aber ich hoffe so viel alsdass man die Serie nicht untergehen lässt, oder mit einem minderwertigen Teil 3 abspeist.

    Ich hab da ja gerade was ganz nettes entdeckt. Das der One Controller am PC geht ist ja schon wieder fast ein alter Hut. Aber das Bild, mit dem der Major auf seinem Blog darauf aufmerksam macht, kann man wohl als Seitenstich bezeichnen. Gerüchte zu einer Anniversary Neuauflage von Halo 2 gibt es ja seit Monaten, und jetzt zeigt er den Halo 2 Startbildschirm in Verbindung mit einem One Controller. Zwar auf einem Tablet (was noch komischer ist) aber die Verbindung hinterlässt bei mir ein sehr großes Augenzwinkern Mal sehen was die E3 dazu so bringt.
    Geändert von Malli (07.06.2014 um 15:05 Uhr)

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Ich bin vorallem auf die Neuankündigungen gespannt oder Titel die bereits länger diskutiert werden.

    Was zeigt wohl Crystal Dynamics? Kommt vielleicht ein Timesplitters um die Ecke geschossen? Was ist mit Shenmue 3

    Fragen über Fragen die vielleicht teilweise beantwortet werden.

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Ich hoffe einfach ein paar neue IPs zu sehen, dabei aber nicht total "überhypt" zu werden.

  9. #9
    Smokin Ace Avatar von TanteMitz

    E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Fallout, Red Dead Redemtion 3 eine krasse Xbox Show und NHL15 für Xbox one!
    Ich bin gespannt ob Kinect von MS offiziell beerdigt wird.
    MS kündigt Shenmune 3 an exkl. Xbox Titel! Haha
    Geändert von TanteMitz (08.06.2014 um 07:58 Uhr) Grund: fshla

  10. #10
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: E3 2014 - Hoffnungen, Erwartungen, Prognosen

    Dantes Inferno 2, den Trailer gibt es ja schon
    NHL 15 naja und ich lass mich mal überraschen .

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Square Enix – Top-Spiele verfehlen Erwartungen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 18:18
  2. Wii U – Verkäufe laut Analyst unter den Erwartungen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 19:53
  3. Dishonored – „Verkäufe übertreffen Erwartungen“
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 10:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 21:09

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •