Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Hey Community
    Die WM in Russland steht vor der Tür. Wie sind eure Einschätzungen?
    Hier kann alles ausgetauscht werden was die WM betrifft, Spiele, Verlauf, Vorhersagen... Wer wird den Weltmeister?

  2. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Ja, ich freu mich drauf... auch wenn ich so ein bisschen zwiespältig ob des Austragungsortes bin. Aber gut, es ist wie es ist - kann ich ja sein, ändert ja nix am Event als solches und darauf freu ich mich - Punkt

    Joar, wie schätze ich die Mannschaft ein? Schwer zu sagen. Fand sie schon in der Vorbereitung, Siege hin oder her, nicht immer und wirklich überzeugend. So sehr ich mich über die Titelverteidigung freuen würde, ich bin bin mir irgendwie nicht so sicher, dass sie das hinkriegen. Wenn doch, cool - keine Frage.

    Mal abwarten, wenn es dann losgegangen ist und man sieht, wie die Mannschaft als auch die Konkurrenz final auftritt, spielt und wie sich die Teams generell schlagen. Dann ist auch eine weitere Einschätzung eher drin als jetzt...



    Und wenn wir schon dabei sind: Was haltet ihr denn von dem vorläufigen Kader der Mannschaft?

  3. #3
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Mir geht das glatt am Popo vorbei. Die kack Fifa ist eh ein riesen scheiss kriminelle Organisation. Aber jedem das seine.

    Gesendet von meinem R2D2

  4. #4
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Also nicht falsch verstehen ich gönn das den Fans Denke das auch Deutschland wieder Meister wird xD Die Schweiz wirds auf jedefall nicht xD Aber ich war nie Fussballfan und werde es auch nie sein. Dann lieber NFL und Eishockey, wo die Schweiz fast Weltmeister wurde vor ein paar Tagen

    Gesendet von meinem R2D2

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Kein Ding @Dikau ist erstens deine Meinung und zweitens, davon abgesehen, dass du ja auch gar nicht so unrecht hast. Die FIFA und ihre Funktionäre (mit Sitz in der Schweiz )und auch der DFB sind - ich sags mal diplomatisch - absolut grenzwertig bzw. überschreiten diese gerne und oft. Mafia-Vergleiche & Co. kommen ja nicht von ungefähr. Aber das ist bei fast jedem Dachverband, wenn man mal genauer hinschaut, der Fall. Du hast immer i-wie ne Packung Dreck dabei - mal mehr, mal weniger groß. Ist auch in der NFL so, NHL, NBA und wie die ganzen Orgas nicht alle heißen.

    Pers. trenn ich das für mich, das eine ist der jeweilige Verband, das andere die Mannschaft, die Sportler, der Sport. Und das ist es am Ende, was mich interessiert. Das Mitfiebern mit meinen Lieblingsvereinen (Fußball) bzw. Teams (NFL), dabei oft und gern mit Freunden zusammen hängen, darüber ratschen, fachsimpeln, etc. Auch mal ins Stadion gehen, wenn es geht und all die Dinge. Die machen Spaß... und den Rest schieb ich dann halt weg... aufregen bringt ja auch nix.


    Die Schweiz als Weltmeister? Wär doch mal was und fänd ich sogar super ^^ also sofern es passieren würde. Fands auch total super, wie die Young Boys Bern die abgelaufene Saison abgegangen sind
    Geändert von Holyana (24.05.2018 um 22:11 Uhr)

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Kein Ding @Dikau ist erstens deine Meinung und zweitens, davon abgesehen, dass du ja auch gar nicht so unrecht hast. Die FIFA und ihre Funktionäre (mit Sitz in der Schweiz )und auch der DFB sind - ich sags mal diplomatisch - absolut grenzwertig bzw. überschreiten diese gerne und oft. Mafia-Vergleiche & Co. kommen ja nicht von ungefähr. Aber das ist bei fast jedem Dachverband, wenn man mal genauer hinschaut, der Fall. Du hast immer i-wie ne Packung Dreck dabei - mal mehr, mal weniger groß. Ist auch in der NFL so, NHL, NBA und wie die ganzen Orgas nicht alle heißen.

    Pers. trenn ich das für mich, das eine ist der jeweilige Verband, das andere die Mannschaft, die Sportler, der Sport. Und das ist es am Ende, was mich interessiert. Das Mitfiebern mit meinen Lieblingsvereinen (Fußball) bzw. Teams (NFL), dabei oft und gern mit Freunden zusammen hängen, darüber ratschen, fachsimpeln, etc. Auch mal ins Stadion gehen, wenn es geht und all die Dinge. Die machen Spaß... und den Rest schieb ich dann halt weg... aufregen bringt ja auch nix.


    Die Schweiz als Weltmeister? Wär doch mal was und fänd ich sogar super ^^ also sofern es passieren würde. Fands auch total super, wie die Young Boys Bern die abgelaufene Saison abgegangen sind
    Ja hast du recht ich sag auch mal das der Sport Fussball in Deutschland für viele sehr wichtig ist und ihr auch eine starke Fussballnation seid das ist in der Schweiz schon weniger so aber was die Fifa halt in Brasilien abezogen hat war halt echt schlimm. Hab da durch einen brasilianischen Freundeskreis sehr viel mitgekriegt und jetzt verfaulen all die gebauten Stadions zum Teil.

    Und ja bei anderen Sportarten kriegt man es halt weniger mit. Aber ich verfolge ja auch nicht jedes Spiel der NFL. Mal zum so zwischendurch bisschen Sport schauen tuts es ja.

    Damals als Koch 2009 oder so durfte ich ja mal an einem Bankett für Sepp Blatter kochen (Alter CEO der Fifa oder so xD) Was für ein arrogantes altes Ar****h obwohl das auf viele reiche Schweizer zutrifft xD

    Und ja Young Boys hättest du meinen Onkel sehen sollen. Seinerseits Riesenfan und schläft mit 55 in Young Boys Bettwäsche. Der ging ja ab

    Gesendet von meinem R2D2

  7. Der folgende User hat sich bei Dikau für den Beitrag bedankt


  8. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Was Stadien und so betriff, ist es in Südafrika nicht anders vermutlich, wie im Brasilien. Die Dinger füllen sich wohl kaum, sieht man mal von Kapstadt ab, welches dort gern mal für große Konzerte wie Lady Gaga genutzt wird. In Südafrika, ich war zwei Jahre nach der Weltmeisterschaft dort, hatte dennoch das Gefühl, dass das Land weltoffener wurde und nachhaltig auch positiv Tourismus beschehrt bekommen hat. Es kann durchaus positiv sein. Wie gesagt, die Stadien selber sind aber ähnlich wohl kaum mehr in Nutzung.

    Hopp Schwitz sag ich nur. WM Titel muss doch sein, oder? Wäre schon witzig.
    Ich hab keine Ahnung, ich lasse mich überraschen, hoffe auf spannende Spiele und „ärgere“ mich wieder über die Saison-Arbeiter ... ähhh Saison-Fans, die dank Public Viewing (wer hält die Grabrede?) wieder eine Party mehr feiern.

  9. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    ... Public Viewing (wer hält die Grabrede?) ...
    Wenn jemand in meiner Gegenwart von Public Viewing spricht, frage ich auch immer wer gestorben ist


    Was Fußball betrifft, wurde ich ja auch erst durch meine Frau @Holyana herangeführt. Früher dachte ich immer, hört mit dem Quatsch auf und gebt jedem einen Ball

    Mittlerweile hat sich das doch ein bisserl gewandelt und ich beschäftige mich auch mehr mit dem Thema. Was die WM angeht, sehe ich leider etwas schwarz für D-Land. Mit dem was Jogi in diesem Jahr macht und von meinem Gefühl her wird das ein eher kurzer Auftritt werden.

    Ansonsten bin ich wirklich gespannt, ob sich ein Außenseiter hervortut und den großen Teams das Fürchten lehrt.
    Geändert von Zsadist (25.05.2018 um 16:47 Uhr)

  10. #9
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    5:0 Auftakt für Russland, und bei der Eröffnungsshow zeigt Robbie mal kurz den Stinkefinger in die Kamara.
    Da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt.
    Geändert von X30 Taurus (15.06.2018 um 11:27 Uhr)

  11. #10
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Bin zwar selber kein Fussball-Fan aber Europa- oder Weltmeisterschaften schaffens trotzdem immer irgendwie mich zu hypen. Mag dieses globale Feiern einer Aktivität sehr. Finds schön wenn sowas verbindendes statt findet, mal ganz von den Zuständen in Russland abgesehen.

    Plus ein bischen Freude für die eigene Mannschaft muss auch sein. Hopp Schwiez

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 – Keine Türkische Liga im neuen Fussball-Ableger
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 15:51
  2. FIFA Fussball-WM 2006 Deutschland - Xbox 360
    Von Lars im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:19
  3. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 00:32
  4. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 15:10
  5. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •