Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Da sind nun auch die Schweizer raus, adieu

  2. #32
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Ja, schon schade, dass das Schweizer Team raus ist...

    Heute Abend hoffe ich erst einmal auf die Belgier und, auch wenn noch ein paar Spiele hin sind, aber als Weltmeister wünsch ich mir Kroatien! ^^ Aber die müssen morgen erst einmal an der Russischen Mannschaft vorbei...

  3. #33
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    So erstes Halbfinale heute Abend, ob es Belgien gegen Frankreich schafft ?
    Ich wünsche es mir, auch das Belgien Weltmeister wird.

  4. #34
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Ich hoffe mal fürs Erste auf ein spannendes, schnelles Spiel heute Abend. Verdient hätten sie es, objektiv betrachtet, schon beide ... subjektiv bin ich aber eher mehr für die Franzosen. Von daher: Allez les Bleus!

  5. #35
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Belgien ist raus, und die Franzosen haben die Zeit schön runtergespielt, die erste Halbzeit war ganz gut, das erste Drittel der zweiten auch, dann kam das devensive Spiel der Franzosen.....

    Nun gut...

    Koartien gegen England, ich sag nur möge der besser gewinnen...

  6. Der folgende User hat sich bei X30 Taurus für den Beitrag bedankt


  7. #36
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Hoffentlich wird Kroatien den Franzosen in den Arsch treten. Würde es mir wünschen.

  8. #37
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Da schließ ich mich den beiden vor mir an. Schade um Belgien. Hoffentlich bekommt Frankreich eine Lehrstunde von Kroatien, was Powerplay betrifft.

    Dieses scheiß auf-dem-Rasen-rumliegen und Ball wegschlagen um die Uhr runter zu spielen kotzt mich nur noch an.

    Das hat man zur genüge dieses Jahr in der Champions League gesehen.

    Das Spiel England gegen Kroatien war beispielhaft für Powerplay. Das hat bis zum Schlusspfiff Spaß gemacht. Top!

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 – Keine Türkische Liga im neuen Fussball-Ableger
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 15:51
  2. FIFA Fussball-WM 2006 Deutschland - Xbox 360
    Von Lars im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:19
  3. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 00:32
  4. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 15:10
  5. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •