Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Russland war Favorit, dass sie hoch gewinnen, hat mich aber dann doch überrascht. Tja, vertippt, würde ich dann mal sein sagen bin von einem 2:1 für Russland ausgegangen.

    Heute hat es 3 Spiele:

    Ägypten - Uruguay
    Marokko - Iran
    Portugal - Spanien



    ... und morgen spielt dann auch die Schweiz das erste Mal und dann gleich Brasilien. Drücke aber auf jeden Fall unseren Nachbarn die Daumen! Wir, also die Deutsche Mannschaft, sind das erste Mal am Sonntagnachmittag dran.


    Tante Edith sagt ... faalsch ... Schweiz ist auch Sonntag dran! Somit Sonntag 2x Daumen drücken angesagt ^^ (also bei uns für CH & D).
    Geändert von Holyana (15.06.2018 um 22:37 Uhr)

  2. #12
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Island ringt den Gauchos ein 1:1 ab. Sehr geil

  3. #13
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Jop, definitiv cool mit Island ... wir haben dafür heute mal so gar nicht überzeugt, simple zusammengefasst mit "dat war nix"!

    Dafür die Schweiz mit Herz als Team gut gekämpft und Brasilien ein 1:1 abgetrotzt. Gute Sache

  4. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  5. #14
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Deutschland soll noch ne Weile bei der WM dabei sein... nicht weil ich das gerne gucke..
    sondern gerne leere Einkaufsläden, Parks usw habe

  6. Der folgende User hat sich bei Rixia für den Beitrag bedankt


  7. #15
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Ja, da war ein sehr glückliches 1:1 drinnen gegen Brasilien. Wobei es in den letzten 20 Minuten jederzeit kesseln hätte können.

  8. #16
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Na, komm', so schlecht war das Schweizer-Team nicht. Man konnte hier und da, zumindest ging es mir so, den Eindruck gewinnen, dass die CH-Mannschaft von sich selbst überrascht war der Selecao doch ordentlich die Stirn bieten zu können

    Und grad haben die Schweden, dank eines Elfers, gegen Südkorea 1:0 gegen selbige gewonnen. Ich unke jetzt mal, die Schweden werden es der Dt. Mannschaft am Samstag nicht leicht machen, vor allem mit diesem Sieg im Gepäck.

    Bin jetzt auch mal auf die Partie Belgien - Panama gespannt. Und heute Abend gibt es dann noch Tunesien - England.

  9. #17
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Also von Portugal hätte ich jetzt mehr erwartet, als nur dieses magere 1:0 gegen Marokko.

  10. #18
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Ich finds total schade, dass Marokko nicht zum Ausgleich gekommen ist. Die haben gekämpft und, für mein Empfinden, über weite Teile auch viel besser gespielt, als die Portugiesen.

    Und richtig gut gefallen haben mir gestern die Senegalesen Toll gespielt und, aus meiner Sicht, verdient gewonnen!

  11. #19
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen

    Und richtig gut gefallen haben mir gestern die Senegalesen Toll gespielt und, aus meiner Sicht, verdient gewonnen!
    Ja Senegal hat mir auch gut gefallen, obwohl sie mir meinen Tipp versaut haben, aber Hut ab die haben sehr gut gespielt und verdient gewonnen

  12. #20
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Die Fussball WM 2018 steht vor der Tür...

    Ich hab bisher nur 1 gute Mannschaft gesehen - Russland. Habe nie zuvor so ein aktives Feld gesehen. Die ganze Mannschaft hat nach dem Ball verschoben.

    Das ist genau das Gegenteil von "Superstar-fussball" a la Lewandowski oder Ronaldo.
    Mit dem statischen Mittelfeld.

    Russland hat ein super mannschafts-geist. Bravo!

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 – Keine Türkische Liga im neuen Fussball-Ableger
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 15:51
  2. FIFA Fussball-WM 2006 Deutschland - Xbox 360
    Von Lars im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:19
  3. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 00:32
  4. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 15:10
  5. Fussball Fan Party
    Von admin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •