- Ich hab nur einen Star Wars Film gesehen![]()
Sowas wollte ich schon lange mal eröffnen: den Geständnis-Thread. Hier könnt ihr Sachen gestehen, die man sonst lieber veheimlicht. Am besten etwas themenbezogen (Games, Filme etc.). Bitte Anfeindungen vermeiden
.
Ich beginne mal.
- Ich habe weder 'The Matrix' noch 'Das Schweigen der Lämmer gesehen'. Ebenfalls ungesehen liegen hier 'Shawshank Redemption' und 'The Green Mile'.
- ich mag 'Star Wars: Revenge of the Sith' sehr gut.
- ich finde 'Drive' langweilig.
- Ich habe 'Star Wars' und 'Lord of the Rings' erst vor wenigen Jahren geschaut.
- Ich finde 'Lord of the Rings' ziemlich langweilig (gut gemacht sind die Filme aber).
Es gibt da bestimmt noch n Haufen mehr, aber dürfte mal reichen.
- Ich hab nur einen Star Wars Film gesehen![]()
Meine Fresse ich müsste euch eine klatschen xD Revenge of the Sith gleich sehr gut und Frosch hat nur einen Star Wars Film gesehenIch schau alle 6 Filme jedes Jahr wieder!
Also ich kann auch noch was gestehen. Ich hab auch die Matrix Trilogie und Dirty Dancing noch nie gesehen. Zudem habe ich auch noch nie Fifa gespielt weil ich Fussball hasse xD
Puhh....ich pfeffer euch mal richtig was zum Thema Games:
Ich erzähle meiner Frau öfters das ich das Spiel bei Insidegames gewonnen habe...obwohl ich es mir gekauft habe....weniger Stress!!!!![]()
Oh man, es gibt noch vieles was ich nicht gesehen habe.....
Gerade wen ich, den Film thread lese 😜
Fast and furios Reihe zum beispiel, noch nicht Einen Teil davon.😌
oh, dann muss ich auch was loswerden. unbedingt.
ich sage öfter das ich gelernt habe, obwohl ich ganzen tag nur gedaddelt habe
außerdem muss ich ein Geständnis ablegen, dass ich Serien wie GZSZ unter Unter Uns mit meiner Freundin schaue![]()
Lesezeichen