Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    Der Geständnis-Thread

    Sowas wollte ich schon lange mal eröffnen: den Geständnis-Thread. Hier könnt ihr Sachen gestehen, die man sonst lieber veheimlicht . Am besten etwas themenbezogen (Games, Filme etc.). Bitte Anfeindungen vermeiden .

    Ich beginne mal.

    - Ich habe weder 'The Matrix' noch 'Das Schweigen der Lämmer gesehen'. Ebenfalls ungesehen liegen hier 'Shawshank Redemption' und 'The Green Mile'.
    - ich mag 'Star Wars: Revenge of the Sith' sehr gut.
    - ich finde 'Drive' langweilig.
    - Ich habe 'Star Wars' und 'Lord of the Rings' erst vor wenigen Jahren geschaut.
    - Ich finde 'Lord of the Rings' ziemlich langweilig (gut gemacht sind die Filme aber).


    Es gibt da bestimmt noch n Haufen mehr, aber dürfte mal reichen .

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Der Geständnis-Thread

    - Ich hab nur einen Star Wars Film gesehen

  3. #3
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Der Geständnis-Thread

    Meine Fresse ich müsste euch eine klatschen xD Revenge of the Sith gleich sehr gut und Frosch hat nur einen Star Wars Film gesehen Ich schau alle 6 Filme jedes Jahr wieder!
    Also ich kann auch noch was gestehen. Ich hab auch die Matrix Trilogie und Dirty Dancing noch nie gesehen. Zudem habe ich auch noch nie Fifa gespielt weil ich Fussball hasse xD

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Der Geständnis-Thread

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Meine Fresse ich müsste euch eine klatschen xD Revenge of the Sith gleich sehr gut und Frosch hat nur einen Star Wars Film gesehen Ich schau alle 6 Filme jedes Jahr wieder!

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Der Geständnis-Thread

    Puhh....ich pfeffer euch mal richtig was zum Thema Games:
    Ich erzähle meiner Frau öfters das ich das Spiel bei Insidegames gewonnen habe...obwohl ich es mir gekauft habe....weniger Stress!!!!

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Der Geständnis-Thread

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Puhh....ich pfeffer euch mal richtig was zum Thema Games:
    Ich erzähle meiner Frau öfters das ich das Spiel bei Insidegames gewonnen habe...obwohl ich es mir gekauft habe....weniger Stress!!!!
    Daniel haha und ich sag ihr, ich hab es zum Testen erhalten, obwohl ich es selbst gekauft habe

  7. #7
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Der Geständnis-Thread

    Oh man, es gibt noch vieles was ich nicht gesehen habe.....
    Gerade wen ich, den Film thread lese 😜

    Fast and furios Reihe zum beispiel, noch nicht Einen Teil davon.😌

  8. #8
    Frischblut

    AW: Der Geständnis-Thread

    oh, dann muss ich auch was loswerden. unbedingt.

    ich sage öfter das ich gelernt habe, obwohl ich ganzen tag nur gedaddelt habe

    außerdem muss ich ein Geständnis ablegen, dass ich Serien wie GZSZ unter Unter Uns mit meiner Freundin schaue

Ähnliche Themen

  1. Der SouthPark Thread!
    Von Dredersepp im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 21:21
  2. Der Cosplay-Thread
    Von Revy im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 05:36
  3. Der BVB-Thread
    Von Goreminister im Forum Smalltalk
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 10:36
  4. Der Schnäppchen Thread
    Von VOLKERPUTT im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 19:25

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •