Seite 3 von 442 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4415
  1. #21
    Frischblut
    schlechtes Wetter --> kann nicht segeln gehen

    iPhone hat antennenprobleme --> Reparatur wird verweigert, das läge an swisscom, aber apple solls mit dem nächsten update wiedergutmachen

    Apple Kophörer kkaputt --> hab sie vor 2 Monaten gekauft, WTF?

    tja, wird n chilliger tag am pc

  2. #22
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Magendarm Grippe *fuck off*

  3. #23
    Newbie Avatar von Darklight
    meine Ferien sind so gut wie vorbei.....

  4. #24
    Frischblut
    Knie tut immernoch weh wie die Sau und ich kann erst am Mittwoch ins Spital

  5. #25
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Bis am Mittwoch krank geschrieben..

  6. #26
    Frischblut
    Zitat Zitat von ig Blackout Beitrag anzeigen
    Bis am Mittwoch krank geschrieben..
    Wo ist dies denn ein "Aufreger"? Bin seit 3 Jahren "krank geschrieben" ;D
    Mein Aufreger, und nicht nur heute ist, dass ich verdammt nochmal seit Tagen, kein Weed mehr habe : (
    Mit Glück gibt´s morgen aber wieder neues : )

  7. #27
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Naja, weil ich eben krank krank bin. Das heisst konkret: Mir gehts wirklich dreckig. Die Scheisse soll weg

  8. #28
    Newbie Avatar von Solid Snake
    Zitat Zitat von OneSTepToDeath Beitrag anzeigen
    Wo ist dies denn ein "Aufreger"? Bin seit 3 Jahren "krank geschrieben" ;D
    Mein Aufreger, und nicht nur heute ist, dass ich verdammt nochmal seit Tagen, kein Weed mehr habe : (
    Mit Glück gibt´s morgen aber wieder neues : )
    Das ist typisch OneStepToDeath Mein Weed is auch immer noch leer >__< Zum Kotzen sowas! Wann wurde deins denn losgeschickt? Aber wir müssen umbedingt wieder UNO zocken wenn du wieder hast! Ich sollte die nächsten Tage eigentlich auch wieder was kriegen ... hoffe ich xD

  9. #29
    Frischblut
    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    Das ist typisch OneStepToDeath Mein Weed is auch immer noch leer >__< Zum Kotzen sowas! Wann wurde deins denn losgeschickt? Aber wir müssen umbedingt wieder UNO zocken wenn du wieder hast! Ich sollte die nächsten Tage eigentlich auch wieder was kriegen ... hoffe ich xD
    Also ich bin grad aufgewacht und werde mich gleich anziehen und mal in den Briefkasten schauen
    Wenn alles gut gegangen ist, liegt darin ein Paket mit Weed.

  10. #30
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Bei euch kann man Weed per Post bestellen? WTF?

Ähnliche Themen

  1. Aufsteller des Tages
    Von admin im Forum Smalltalk
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 08:06

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

peitschen smiley

smilies peitsche

Peitsche smiley

Smileys Peitsche

smilie mit peitsche

peitschende smiley

wordament diagramm

content

lesen sie die ihren code beiliegenden anweisungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •