Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Amazon Bestellungen in Schweiz

Hier ensteht ein Artikel zu Amazon Bestellungen in die Schweiz

Zitat Zitat von OldieFluppie Beitrag anzeigen
    Erledigt

Warum muss ich diesmal Versandkosten zahlen gabs doch noch nie?!
    Keine Ahnung, ist mir aber bei Amazon auch aufgefallen. Die versenden jetzt "immer" per Amazon International Schweiz und kostet irgendwie 10 Tacken oder so.
    Geändert von T1 Sparta (05.06.2014 um 17:55 Uhr)

Amazon Bestellungen in Schweiz

Zitat Zitat von OldieFluppie Beitrag anzeigen
    Erledigt

Warum muss ich diesmal Versandkosten zahlen gabs doch noch nie?!
    Keine Ahnung, ist mir aber bei Amazon auch aufgefallen. Die versenden jetzt "immer" per Amazon International Schweiz und kostet irgendwie 10 Tacken oder so.

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

AW: Aufreger des Tages

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Grad über Google gefunden was bei amazon zu finden ist:

*Wichtige Information: Artikel aus den folgenden Bereichen können nur per AmazonGlobal Schweiz oder Express-Zustellung bestellt werden: Bekleidung, Schuhe, Baby, Uhren, Schmuck, Auto & Motorrad, Elektronik & Foto, Küche & Haushalt, Sport & Freizeit, Bürobedarf, Musikinstrumente, Spielzeug, Software, PC- &Video-Games und Garten. Ein Standardversand ist für Artikel aus diesen Bereichen leider nicht möglich. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Lieferbeschränkungen. Bitte beachten Sie, dass bei der AmazonGlobal Express-Zustellung eine Vorauszahlung der Importgebühren fällig wird.

Spiele waren da sonst nicht bei!

Und hier das noch:

AmazonGlobal Schweiz

Versandart:
    alle Artikel, bei denen die Versandart "AmazonGlobal Schweiz" auswählbar ist*

Zustellung ab Versand
    in 4-7 Werktagen

Kosten:
    6,30 EUR

Zusätzliche Kosten pro kg (anteilig)
    0,80 EUR

Macht dann für mich für ein Spiel 6euro37

Keine Ahnung, aber die Deppen machen sich damit garantiert keine Freunde und der CH-Umsatz wird zurückgehen.

Casso
    Gast

Wird die Geschäftsführung aber reichlich wenig interessieren. Von daher ist der Dumme, wie so oft der kleine alleinstehende Endverbraucher.

AW: Amazon Bestellungen in Schweiz

So ich habe mal den Part aus dem Aufreger-Thread rausgenommen und spendiere dem Ding einen eigenen Thread in der Hoffnung, dass auch andere User neue Gäste hier Hilfe finden werden.

Ich hab übrigens mein Murdered: Soul Suspect für die 360 bei amazon stoniert mit der Begründung Porto Kosten zu hoch.Hab es dann bei wog bestellt für den gleichen Preis und hatte es heut im Briefkasten Ich wart ja nur noch drauf das die bei Filme auch noch Porto Kosten draufhauen, die währen dann teurer als manch nen Film

Grünschnabel Avatar von Kohorta

Ist jemanden schon Aufgefallen, dass man gewisse Games nicht mehr in die Schweiz liefern lassen kann? Gibt es da etwas offizielles seitens Amazon?

Wollte mir spontan "The Witcher 3: Wild Hunt" gönnen. Auf der Angebotsseite steht neuerdings, dass eine Lieferung in die Schweiz nicht möglich ist

Nicht Lieferbar ist zudem noch:
    Grid Autosport / One Piece Unlimited World Red / Minecraft (alles für die PS3)

Zitat Zitat von Kohorta Beitrag anzeigen
    Ist jemanden schon Aufgefallen, dass man gewisse Games nicht mehr in die Schweiz liefern lassen kann? Gibt es da etwas offizielles seitens Amazon?

Wollte mir spontan "The Witcher 3: Wild Hunt" gönnen. Auf der Angebotsseite steht neuerdings, dass eine Lieferung in die Schweiz nicht möglich ist

Nicht Lieferbar ist zudem noch:
    Grid Autosport / One Piece Unlimited World Red / Minecraft (alles für die PS3)
    Jap, ist mir auch schon aufgefallen und zwar bei Murdered Souls war es bei mir. Scheint wahrscheinlich reine Willkür zu sehen oder Games ab 18?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte