Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Thor

    7 Tage lang Dankbarkeit

    Ich mache derzeit in einer Transformation Gruppe mit und der Coach hat uns eine interessante sowie spannende Aufgabe gestellt. Sieben Tage lange muss man jeden Tag drei Gründe finden, wofür man dankbar ist um ein positives Gefühl zu entwicklen. Schaffen wir das auch?

    Postet eure Sachen hier in diesen Thread und schaut, ob es eine Wirkung zeigt. Wäre cool, wenn ihr mitmacht

    Also dann hau ich mal raus:

    1) Ich bin dankbar dafür, dass ich bei meiner Grossmutter aufwachsen konnte und dadurch sehr viele alte Werte vermittelt bekommen habe. Wie zum Beispiel der Umgang mit dem Geld "Wenn du kein Geld hast, dann sparst du die Kohle zusammen und kaufst es erst dann" z.B.

    2) Das ich einen sicheren Job habe und somit keine Existenzängste habe.

    3) Das ich ein paar sehr gute helfende Hände für IG habe, die Guides und andere Artikel einliefern. Ohne euch alle würde es definitiv nicht gehen und wir hätten keine Stimme bei den Publishern.

  2. #2
    Frischblut

    AW: 7 Tage lang Dankbarkeit

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Ich mache derzeit in einer Transformation Gruppe mit und der Coach hat uns eine interessante sowie spannende Aufgabe gestellt. Sieben Tage lange muss man jeden Tag drei Gründe finden, wofür man dankbar ist um ein positives Gefühl zu entwicklen. Schaffen wir das auch?

    Postet eure Sachen hier in diesen Thread und schaut, ob es eine Wirkung zeigt. Wäre cool, wenn ihr mitmacht

    Also dann hau ich mal raus:

    1) Ich bin dankbar dafür, dass ich bei meiner Grossmutter aufwachsen konnte und dadurch sehr viele alte Werte vermittelt bekommen habe. Wie zum Beispiel der Umgang mit dem Geld "Wenn du kein Geld hast, dann sparst du die Kohle zusammen und kaufst es erst dann" z.B.

    2) Das ich einen sicheren Job habe und somit keine Existenzängste habe.

    3) Das ich ein paar sehr gute helfende Hände für IG habe, die Guides und andere Artikel einliefern. Ohne euch alle würde es definitiv nicht gehen und wir hätten keine Stimme bei den Publishern.


    1. Bin dankbar dafür : Das mein Magengeschwür weg ist .

    2. Ich bin dankbar dafür : Das meine Frau , bisher noch keinen Schub hatte .

    3. Bin dankbar dafür : Für manche Entscheidungen , die ich getroffen habe .

  3. Der folgende User hat sich bei OrcaMike für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: 7 Tage lang Dankbarkeit

    Danke das du diesem Thread Leben einhauchst.

  5. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: 7 Tage lang Dankbarkeit

    *push*

    -*-*-*-*-

    Ich bin dankbar, für vieles... unter anderem meinem Papa und das, was er für mich bis heute alles getan hat! Und mehr noch dafür, dass er immer für mich da ist, egal zu welcher Zeit, egal um was es geht und vor allem dafür, dass er so ist wie er ist - nämlich der Beste

    Ich bin dankbar, dass mein Mann so viel Geduld mit mir und meinen leider recht häufig vorkommenden dunklen Gedankenwolken klar kommt und mir immer wieder aus meinen zum Teil finsteren Tälern wieder raus hilft.

    Ich bin dankbar für meine Freunde, auch wenn sie alle über ganz D, in CH und USA verteilt und damit weit weg sind, aber sie sind da und sie bereichern mein Leben ungemein!

    Ich bin dankbar für meine Clowns auf 4 Pfoten aka Katzen... ohne die Fusselpopos wäre das Leben einfach nur schrecklich öde.


    Es gäb sicher noch mehr, aber fürs Erste soll das reichen... ^^ (ist, davon ab, auch das Wichtigste).
    Geändert von Holyana (05.04.2018 um 12:50 Uhr)

  6. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 05:39
  2. gamescom 2014 – Microsoft streamt fünf Tage lang
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 13:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 21:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 12:13
  5. Eine Woche lang “Deal of the Week”
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 06:51

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •