Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    1.000.000 GS geknackt

    Hab stallion83 gerade bei seinem weltrekord zugeschaut.
    Hat die glatte million mit titanfall erreicht.

    Was denk ihr? Gay or nay?

  2. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Böse Zungen behaupten ja, das Stallion83 als auch sein dichtester Verfolger Smrnov nicht alles selbst erspielt haben, sondern sich vieles haben erspielen lassen. Dazu gesagt haben beide bisher nix - sie schweigen dazu .. na ja, am Ende auch egal.

    Beide werde von der Industrie unterstützt, bekommen die Games für lau usw. Schon ne coole Nummer, i-wie. Und die eine 1 Mio. GS - das nenn ich dann doch schon mal ne satte Hausnummer. Wie klein man sich da mit den eigenen grad mal 70 und ein paar Zerdrückten fühlt

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Das Gerücht habe ich auch mehr wie einmal gehört, aber ich könnte es mir noch gut vorstellen. Immerhin spielen die Querbeet alles und da soll mir keiner behaupten, die sind in jedem Game die Oberchecker

  4. #4
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten ja, das Stallion83 als auch sein dichtester Verfolger Smrnov nicht alles selbst erspielt haben, sondern sich vieles haben erspielen lassen. Dazu gesagt haben beide bisher nix - sie schweigen dazu .. na ja, am Ende auch egal.

    Beide werde von der Industrie unterstützt, bekommen die Games für lau usw. Schon ne coole Nummer, i-wie. Und die eine 1 Mio. GS - das nenn ich dann doch schon mal ne satte Hausnummer. Wie klein man sich da mit den eigenen grad mal 70 und ein paar Zerdrückten fühlt
    Hab doch auch erst seit kurzem ne 7 im Zehnerzähler xD

    Aber finde es krass, dass er es geschafft hat... aber der Vorwurf mit dem selbst nicht spielen kann natürlich auch sein... aber "I don't care"

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Der hat morgens im livestream voll gemacht und wurde bei titanfall ziemlich weggeschossen.
    Das hat mich beruhigt

    Ich denk, wenn er hilfe bei achievements hatte, wird das bald ans licht kommen.
    Da wird der ein oder andere Guinness-neider dann hervorkommen.

    Ich denk an all die std im Biergarten, Eisdiele, freibad, die er jetzt nachholen sollte

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Sowas nennt man 'Dedication', krass. Er hatte bestimmt Hilfe, aber ich denke im selben Mass wie wir hier. Boosting-Partner etc. Ich bin mit meinen knapp 72'000 eigentlich ganz zufrieden, Tendenz ist ja steigend . Ich denke die Vorwürfe sind nicht gerechtfertigt. @Frosch, du hast ja auch in nem Jahr soviele GS angehäuft wie ich in deren fünf. Wer gezielt uf GS spielt, kann das durchaus 'legit' erreichen, denke ich.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man 'Dedication', krass. Er hatte bestimmt Hilfe, aber ich denke im selben Mass wie wir hier. Boosting-Partner etc. Ich bin mit meinen knapp 72'000 eigentlich ganz zufrieden, Tendenz ist ja steigend . Ich denke die Vorwürfe sind nicht gerechtfertigt. @Frosch, du hast ja auch in nem Jahr soviele GS angehäuft wie ich in deren fünf. Wer gezielt uf GS spielt, kann das durchaus 'legit' erreichen, denke ich.
    du musst dir nur @Great Healer anschauen, der hat schon die 200k und wie lange bist du da dran?

    Das Gute ist halt, hat man ein Spiel schon einmal gespielt, geht es deutlicher flotter von der Hand als wenn man da dran neu dran tritt.

  8. #8
    Treues Mitglied

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Immerhin spielen die Querbeet alles und da soll mir keiner behaupten, die sind in jedem Game die Oberchecker
    Fuer die meisten Erfolge muss man ja auch praktisch nichts drauf haben. ... super schwierige spiele gibt es kaum noch. Alles ne frage der Zeit.

    Und der Vorwurf von mehreren Spielern an einem acc ist so alt wie es Ranglisten in onlinespielen o.ä. gibt.
    Viele koennen sich einfach nicht vorstellen das leute ihre komplette zeit in eine bestimmte Tätigkeit stecken.



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    du musst dir nur @Great Healer anschauen, der hat schon die 200k und wie lange bist du da dran?

    Das Gute ist halt, hat man ein Spiel schon einmal gespielt, geht es deutlicher flotter von der Hand als wenn man da dran neu dran tritt.
    Die 200.000 habe ich in gut 2 Jahren gemacht. Dabei spiele ich aber auch immer noch auf completion oder mal nach Lust und Laune online. Wenn du dich nur auf schnelle GS fixierst ist es kein Problem noch mehr zu holen.

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: 1.000.000 GS geknackt

    Ich finds cool, dass er die 1Mio geschafft hat ^^ Ich verfolge das Kerlchen schon seit Monaten ^^ Ob da etz alles fair war ist doch egal. Wir haben ja Corrado und Great Healer, die auch schon einen Haufen Erfolge haben ^^ Möglich ist es also sicher ob mit Hilfe oder nicht spielt doch keine Rolle. Bei mir zocken auch verschiedene Leute ab und zu oder Ronny hilft mir mal bei einem Erfolg, der bei mir nicht will!

    Sent from my Hell-Phone

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 – 15 Millionen-Marke geknackt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 13:51
  2. Star Citizen – 35 Millionen-Marke geknackt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 21:13
  3. Halo 4 – 300 Millionen Dollar-Grenze geknackt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 21:00
  4. Minecraft – 3 Millionen-Marke auf der Xbox 360 geknackt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:00
  5. Angry Birds – Eine Milliarde Downloadgrenze geknackt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 13:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

smrnov 1.000.000 gamerscore

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •