Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Ankündigung Infos, Trailer & Co. -> Wolfenstein II: The New Colossus

    Die etwas andere Collector's Edition "Eilte Hans" -> Wolfenstein II: The New Colossus

    Und das aktbekannte Thema mit der Nazi-Symbolik, die in der deutschen, österreichischen und wohl auch schweizer Version, etc., nicht enthalten sein werden -> Wolfenstein II: The New Colossus

    Und noch neue Trailer:




    Geändert von Holyana (22.06.2017 um 17:47 Uhr)

  2. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Wolfenstein II: The New Colossus

    Ich freue mich schon darauf. Das wird sicherlich wieder so spaßig wie Teil eins, egal ob mit oder ohne Symbole

  4. #3

    AW: Wolfenstein II: The New Colossus

    jeb das wird wieder mega...richtig geiler old School shooter...monsterwummen,derbe sprüche...bj is der Nachfolger des dukes

  5. #4
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    AW: Wolfenstein II: The New Colossus

    Überzeugt hat mich nur "Return to Castle Wolfenstein". Aber das hat inzwischen knapp 15 Jahre auf dem Buckel.

    Die Wolfenstein-Games danach waren mir nicht "düster" genug. Solide Ego-Shooter waren das schon, aber auch nicht mehr. Lediglich das letzte Addon ("The Old Blood") hatte etwas von der Grusel-Atmosphäre, die ich an RtCW so schätzte.

  6. #5
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Wolfenstein II: The New Colossus

    Schon Bestellt


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  7. #6
    Treues Mitglied

    AW: Wolfenstein 2: The New Colossus - Demo verfügbar

    doofe frage.. aber werden erfolge eigentlich auch bei einer demo freigeschaltet ?

  8. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Wolfenstein 2: The New Colossus - Demo verfügbar

    Zitat Zitat von blade208 Beitrag anzeigen
    doofe frage.. aber werden erfolge eigentlich auch bei einer demo freigeschaltet ?
    Kurz und knapp: nein, werden nicht freigeschaltet.

    Einzige Ausnahme: Die Trial/10Std-.Vorab-Versionen von/über EA Access.

  9. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  10. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Wolfenstein 2: The New Colossus - Demo verfügbar

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: nein, werden nicht freigeschaltet.

    Einzige Ausnahme: Die Trial/10Std-.Vorab-Versionen von/über EA Access.
    Stimmt aber nicht das so zu verallgemeinern. Weiss jetzt nicht wie es bei Wolfenstein ist, aber bei vielen Demos werden definitiv Erfolge freigeschaltet. Hab mehrere Games, Retail und ID@Xbox, bei welchen ich nur die Demos gezockt hab aber auch Erfolge freigeschaltet habe. Bei Kung Fu Panda lassen sich sogar nur schon in der Demo 500-600 Gamerscore holen

  11. #9
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Wolfenstein 2: The New Colossus - Demo verfügbar

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht das so zu verallgemeinern. Weiss jetzt nicht wie es bei Wolfenstein ist, aber bei vielen Demos werden definitiv Erfolge freigeschaltet. Hab mehrere Games, Retail und ID@Xbox, bei welchen ich nur die Demos gezockt hab aber auch Erfolge freigeschaltet habe. Bei Kung Fu Panda lassen sich sogar nur schon in der Demo 500-600 Gamerscore holen

    Es lässt sich so leicht verallgemeinern , denn der Unterschied beschreibt sich durch Demo und/oder TRIAL.

    Die Demo ist nur ein Ausschnitt aus einem Spiel und kommt ohne Erfolge/Trophies daher. Die Trial wiederum ist immer schon das Vollspiel und hat damit auch die Erfolge/Trophäen mit im Gepäck. Während die Demo auf einen bestimmten Abschnitt begrenzt ist, auch in Sachen Handlungsmöglichkeiten & Co. beschränkt, ist das bei der Trial, bis auf mal eine Ausnahme, nicht der Fall. Diese ist nur zeitlich beschränkt, siehe EA Access, z.B., denn Trial-Versionen gibt es auch immer mal wieder abseits von EA Access.

    Microsoft selbst unterteilt das auch entsprechend in ihren Statuen von wg. was ist eine Demo, was ist eine Trial, usw. Und Erfolge gibt es, laut MS, auch nur in einer Trial-Version und dann wiederum auch nur, wenn der jeweilige Anbieter das entsprechend integriert bzw. freigibt. Denn laut MS obliegt das allein dem Anbieter.


    ... und Nachtrag mit Auszug aus der PR-Meldung von Bethesda:

    Erfolge/Trophäen + Speicherstandübertrag bei Wolfenstein 2 gibt es, wenn die Vollversion im Anschluss an die Demo gekauft wird.
    Geändert von Holyana (23.11.2017 um 15:39 Uhr)

  12. #10
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Wolfenstein 2: The New Colossus - Demo verfügbar

    Wo kann man die Demo downloaden?
    Im Store finde ich nichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •